Umbau T4 Tranporter Caravelle

Hallo Zusammen

Ich werde hier im nächsten halben Jahr vom Umbau meines T4 zum Camper erzählen.Ich habe ihn letzte Woche gekauft. Am Donnerstag habe ich ihn so richtig eingeweiht, in dem ich beim rückwärts einparken in meinen Unterstand, Bekanntschaft mit dem Betonpfeiler auf der Rechten Seite gemacht habe.Ist ärgerlich aber ich nehme es sportlich. Da lerne ich jetzt halt auch noch wie ich das flicke.
Gestern war Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Hochzeitstag (zählt der?) auf einmal. Meine erste Bestellung für meinen Umbau ist angekommen:

  • 12m Aarmaflex GX
  • 5m Alubutyl für den Boden und die Radkästen
  • Pumpkin Din1 Androide Radio mit DAB+ und Rückfahrkamera
  • Farbe :frowning:

Aufstell Dach mit Bett und 230V Anschluss sind bestellt und werden von Volkswerch montiert aber das geht noch ca. 4 Monate.

Morgen werde ich mal das Radio montieren.

Gruss
Martin

Hallo

Also das Radio ist eingebaut und ich muss sagen das funktioniert Tip Top. Einziges Manko:angry: ist die Rückfahrkamera. Hier bekomme ich kein Signal. Hab mich da mal mit dem Support von Pumpkin in Verbindung gesetzt.
Die Boxen habe ich mit Ground Zero Boxen für den T4 ersetzt. Das tönt jetzt schon mal recht ordentlich:hear_no_evil:
Hier ein paar Bilder vom Einbau

Ich habe mir noch das LED Tagesfahrlicht von Hansen für den T4 gekauft. Das werde ich als nächstes einbauen.

Gruss
Martin