Umbau T3 nach unseren Vorstellungen:)

Wir haben uns Ende Dezember entschieden, den alten Schrott rauszureissen und durch einen Eigeneinbau - nach unseren Vorstellungen - zu ersetzen.

Ein kleiner Zwischenstand über unser Projekt:).

Liebe Grüsse aus Bern

10 „Gefällt mir“

Wow, respekt! Schaut sehr wohngemütlich aus! Schade, so werden wir euch wohl nicht mehr so häufig ausserhalb des Busses sehen :stuck_out_tongue:
Weiter so! :muscle:

Gut so, weitermachen! :wink: :thumbsup:

8 „Gefällt mir“

Wow, die Küchenschublade ist ja mal eine tolle Idee! Hätte ich auch gern :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

HEY!!!

Ich sehe da etwas was im Chaos enden kann!!

Ihr habt da ja n Westfalia Aufstelldach ohne Bettplatte. Habt ihr das Dach selber herausgeschnitten oder war das schon so?

In der Mitte fehlt bei euch die Stütztraverse!! Es besteht die Gefahr dass euch der Bus in der Mitte einknicken kann :fearful: da habt ihr eine deutlich geschwächte Karosserie… aufpassen!!

Falls das die MFK bemerkt… NIX GUT!!

Gruess Mäsi

PS: Sollte so aussehen.

hej

ja. das ist uns bewusst. allerdings ist diese querstrebe schon ewigs nicht mehr drinnen.

ich werde aber von einem metallbauer eine verstrebung bauen lassen.

dach wurde schon vor laaaanger zeit so montiert. unser garagist hat gesagt "hält":see_no_evil:.

wir waren damit sogar schon einmal “offroaden” mit shirxs… ohje😜.

und wurde auch schon so geprüft. sogar in bern.

na dann wird das schon klappen :wink:

hoffe nur dass die Karosserie nicht nach gibt :+1:

Cheers

Mach umbedingt was rein!

Und geprüft heisst nicht das es legal ist! Lies den ersten satz auf der Rückseite deines ausweises. Du bist schuld, immer :wink: