Ultimat syncro

http://img.photobucket.com/albums/v319/jettncab/Spottings/DoubledeckSyncro_zpsaxcpuco3.jpg \:D/

Diese Felgen :open_mouth:

Geiler Motor :mrgreen:

Geschmacklos!

die gibt’s in genau so hässlich ab und zu mal in den usa (dieser ist ja auch ausm silicon valley), bin gerade zurückgekommen von zwei monaten kalifornien, chicago und utah. vor allem in kalifornien um san francisco/silicon valley habe ich viele t3s gesehen. solche komischen auch ab und zu :smile:

Mag sein. In diesem Fall ists eine offenkundige Spass-Anzeige und das Bild eine Photoshop-Übung. Das Originalfoto hatte ich auf Pinterest mal gesehen und hier auch gleich wieder gefunden:
s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 … ef6727.jpg
Klappdach mit Regenrinne und Markiese ausschneiden, hochsetzen und den Raum dazwischen fleissig mit Fenster- und Karosserieelementen “copy-pasten”. Das gleiche mit Felgen von einem andern Fahrzeugbild. Da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben. :wink:

Ich hoffe du hast recht! Das Ding ist hässlich wie die Nacht! :open_mouth:

Spätestens beim bordeigenen AKW oder dem “flux capacitator” wird die Verwandtschaft zu Doc Brown’s De Lorean offensichtlich. Coole Vorstellung, mit der Power von Kompostabfällen rumzucruisen. Aber irgendwie müssen die Jungs im Windkanal absolut besoffen gewesen sein.
LG
Manu