Uhr / Thermometer T3

Hallo zusammen

Meine Digitaluhr im T3 lässt sich mittlerweile leider nicht mehr ablesen.
Möchte an dieser Stelle nun eine Uhr sowie eine Temparaturanzeige anbringen.

Was gibt es hier für Möglichkeiten bzw was habt ihr so gemacht?

Gruss
Adrian

Bei GoWesty gibt es ein Digitaluhr Display Ersatz Kit.

Hi, den kenn ich schon :blush:

Würde aber gerne auch gleich ne Aussentemparaturanzeige einbauen! :smiley:
Hab mal paar Sachen rausgesucht, muss erst nachmessen.

Gruss

ich habe keine Erfahrung damit. Aber ich habe das mal online gesehen.https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=682880

vielleicht hilft es weiter. gruss Linus

Hey Linus

Das ist soviel ich weiss der “BORCO” MFA - ich glaube den kann man nicht mehr kaufen. Fänd ich aber sehr cool! :slight_smile:

Gruss

Wenns nur um den Ersatz des LCDs geht, gibts hier ein neues Display. Via Google entdeckt. Habe selber keine Erfahrung damit.

hey Adibus,
Den kenn ich bereits - ich möchte wenn möglich eben auch gleich eine Temparaturanzeige einbauen! :slight_smile:

GRuss

Ich gehöre zu den glücklichen welche noch von den letzten Exemplaren einen abbekommen haben :grimacing:
War nicht ganz günstig, ist ja aber auch weit mehr als nur Zeit- und Temperaturanzeige… Ich glaube mittlerweile hat der Erfinder wirklich keine mehr vorrätig. :v:

Aaaalso: