Twingo a vendre

unser kleine franzose muss weg :41545

55’000km
ez 12.2003
frisch ab mfk
abs
airbag
klima
8-fach (winter 1-jährig/ sommer nur gesetzlich noch brauchbar)
zahnriemen wurde schon ersetzt

der kleine, der sogar ein xl-bike im kofferraum fast, läuft und rennt ohne probleme und zeigte sich als robuster alltagswagen. mein alter bus hätte sich manchmal ein beispiel nehmen können :motz

kleines manko: beule beim tankdeckel…

verhandlungsbasis 5000.-




jetzt ab mfk mit neuen bremsen ( teuer :cry: ) …

  • 55’000km
  • zahnriemen bei 36’000 gemacht (intervall = 120’000km)

achh ich vermisse mein alter (Bj. 93) twingo :frowning: hatte 305000km! und die sevices konnte man locker 60000km überziehen.

dann ist das ja jetzt **die **gelegenheit :s_057

service wurde regelmässig gemacht, aber das vehikel ist wirklich günstig im unterhalt. der übliche, als vw ersatzteilkäufer gewohnte schock beim kauf von ersatzteilen fällt gänzlich weg… :gruebel:

die ersten interessenten sind vorhanden. mal sehen, wie ernst die es meinen. autoverkauf ist stets eine “interessante” angelegenheit.

[quote=“simda”]

dann ist das ja jetzt **die **gelegenheit :s_057

service wurde regelmässig gemacht, aber das vehikel ist wirklich günstig im unterhalt. der übliche, als vw ersatzteilkäufer gewohnte schock beim kauf von ersatzteilen fällt gänzlich weg… :gruebel:

die ersten interessenten sind vorhanden. mal sehen, wie ernst die es meinen. autoverkauf ist stets eine “interessante” angelegenheit.[/quote]

Thx.für angebot :wink: aber habe mir vor bischen mer als 1 woche grade einen Fiat bravo GT gekauft zu einem fairen preis.Zudem habe ich schon genug mit 4 Fahrzeuge… :unamused:
Mein Twingo lebt noch,er ist zur zeit nur im ‘‘ruhestandt’’,er wird auf jeden fall wieder auf die strasse kommen wenn ich dies und das eine kleine gemacht habe.

Aus diesem grund hat er auch den namen: Spartaner. :schläge:
:wink:

ab 3000.- beim auktionshaus…

ist er schon weg? hat mich eben jemand nach einem kleinen günstigen auto gefragt…

gruss
siegi