Tweety ist endlich fertig

Hoi ZĂ€me
Bin schon ein paar Jahre hier im Forum. Nach einem Jahr in einer Wohnwagen (Rockabilly) nun wieder einen T2 :grin:
Made by Volkswerch😉

BulligrĂŒsse
Richard





23 „GefĂ€llt mir“

Hiho

Was ist das fĂŒr ein Positionslicht vorne auf der TĂŒre das mĂŒsste doch orange sein?

Noch einer mit weissen Felgen viel spass beim Putzen😄

Gruss Benny

GlĂŒckwunsch !

Sieht sehr schön durchgĂ€ngig gestaltet aus, finde ich,
 aus einem Guss, hochwertig und dezent,
passt zu den Aussenfarben, passt zum Auto.

Sogar die side marker/Reflektorfarben passen zum Farbkonzept. : )

:100: von mir !

WĂŒrde mich freuen ĂŒber ein Bild in freier Wildbahn - in der “Anwendung”, bei Gelegenheit und wĂŒnsche viel Freude bei dieser. Wenn man die eigenen Ideen mit den eigenen HĂ€nden verwirklicht hat, nutzt sich die Freude im Gebrauch, nach meiner Erfahrung, nicht ab, sondern wird nur grösser.

G T4J

p.s.: Eine ĂŒberlange LiegflĂ€che haben wir auch, wenn auch nicht ganz in Eurer LĂ€nge, finde ich ĂŒberraschend vorteilhaft - hĂ€tte vorher gedacht, dass eigentlich nur die Breite zĂ€hlt und muss jetzt sagen, dass ich es auch einen zusĂ€tzlichen Gewinn finde, mit einer grosszĂŒgigen LĂ€nge.

Hi Richard

Der ist richtig hĂŒbsch geworden. Ton in Ton und in Anlehnung an die Karos der Zeit. Auch Deine Birkenarbeit find ich ausgeklĂŒgelt und sehr schön gemacht.

Herzliche Gratulation. WÀre schön, sich mal zu begegnen!

Herzlichest
Thomas

Sieht toll aus. Bravo :+1:

Schlicht und einfach nur wunderschön! Ein optischer genuss!!!

Wunderschön! Toll gemacht. :clap:
Hast du mechanisch auch was machen lassen? :nerd_face:

‘Tweety’ wurde vorher ĂŒberholt (2-Liter Motor / Amerika Modell). (By ZĂŒndpunkt/KĂ€giswil)
Jetzt zusÀtzlich 100ah Lithium Batterie, 140W Solar, 18A Ladebooster, 2000 Wechselrichter, und noch ein bisschen mehr:-). (made by Volkswerch/Rickenbach)
Lackierung durch Vitali&MĂŒller in Oberkirch

1 „GefĂ€llt mir“

wow! ein wunderwerk! sehr schön! gratulier zu dem tollen bus!

grĂŒsse ralph

Schöner Bus
 viel Spass und allzeit Gute Fahrt