türschloss heckklappe/fussmatte

ich suche einen kompletten türschlosszylinder für die heckklappe. der “bolzen”, der den verschluss aufdrückt ist abgebrochen. hat jemand so ein teil ?
ausserdem möchte ich den fussraum bei fahrer und beifahrer mit einer durchgehenden gummimatte auskleiden. hab das mal gesehen. bei mir ist dort ein teppich und das find ich “seich”. besonders im winter. hat jemand so eine matte ?

gruss vom berg, mättu

Sali Mättug

Kann dir leider bezüglich der fussmatten nicht weiterhelfen, aber wenn dein teppich noch einigermassen aussieht, hätte ich evtl interresse daran? pics?

mfg vw grufti

ich mach gelegentlich ein paar bilder. der teppich ist grau und sieht eigentlich noch ganz ordentlich aus, wenn ich nicht eben gerade mit schmutzstiefeln oder schnee an den füssen eingestiegen bin.

gruss m

Habe das Teppiichproblem auch, aber ich glaube, ich werde einzelne Gummimatten drauflegen, da wär allenfals eine Sammelbestelung ne Idee…
Die grosse Gummimatte (durchgehend) kriegst du oft in deutschen Foren gebraucht angeboten.
Grüsse
t-duck

@mättug
hallo,ich habe noch die originale komplette fahrgastraum gummimatte…
ist in aarau!!
zustand: ca 70%
bei interesse pn
greez

ich glaube bei mir legt ein paar original gummi matten.falls du willst mal richtung fribourg fahren. :bulb:

@dave
meinst du die beiden schwarzen Dinger für vor Fahrer-und Beifahrersitz? Wenn ja, wäre ich seeeeehr daran interessiert!!
Wieviel würdest du denn dafür nehmen?
Grüsse von Rheinknie

Manu

[quote=“tigerenterich”]@dave
meinst du die beiden schwarzen Dinger für vor Fahrer-und Beifahrersitz? Wenn ja, wäre ich seeeeehr daran interessiert!!
Wieviel würdest du denn dafür nehmen?
Grüsse von Rheinknie

Manu[/quote]

nein, sorry! hab nur normal original grosse fargastraumboden gummi matten aber mindestens 2 stk.

@ dave

Hast Persönliche Nachricht!

Gruss, Manu

fusmatten

cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie … &rd=1&rd=1

@bully
Danke, aber ich suche die originalen aus Gummi, di man mit dem Dampfstrahl reinigen kann, wenns sein muss…

Ich habe meine Gummimatten von der VW Bus Werkstatt in Winterthur. Passen Tip Top.

hast du ein schloss gefunden? :unamused:

@hagi: ich hab mir beim service ein neues einbauen lassen. nun funktioniert halt die zentralverriegelung nicht mehr (missverständnis). ist aber eigentlich egal.

Hallo Mättug

Hast du Fussmatten gefunden für deinen Bus?

hallo chrigu
tuttomatto hat mir seine angeboten. hab sie aber noch nicht abgeholt, bzw besichtigt.

hallo chrigu
tuttomatto hat mir seine angeboten. hab sie aber noch nicht abgeholt, bzw besichtigt.