ich suche einen kompletten türschlosszylinder für die heckklappe. der “bolzen”, der den verschluss aufdrückt ist abgebrochen. hat jemand so ein teil ?
ausserdem möchte ich den fussraum bei fahrer und beifahrer mit einer durchgehenden gummimatte auskleiden. hab das mal gesehen. bei mir ist dort ein teppich und das find ich “seich”. besonders im winter. hat jemand so eine matte ?
Kann dir leider bezüglich der fussmatten nicht weiterhelfen, aber wenn dein teppich noch einigermassen aussieht, hätte ich evtl interresse daran? pics?
ich mach gelegentlich ein paar bilder. der teppich ist grau und sieht eigentlich noch ganz ordentlich aus, wenn ich nicht eben gerade mit schmutzstiefeln oder schnee an den füssen eingestiegen bin.
Habe das Teppiichproblem auch, aber ich glaube, ich werde einzelne Gummimatten drauflegen, da wär allenfals eine Sammelbestelung ne Idee…
Die grosse Gummimatte (durchgehend) kriegst du oft in deutschen Foren gebraucht angeboten.
Grüsse
t-duck
@dave
meinst du die beiden schwarzen Dinger für vor Fahrer-und Beifahrersitz? Wenn ja, wäre ich seeeeehr daran interessiert!!
Wieviel würdest du denn dafür nehmen?
Grüsse von Rheinknie
[quote=“tigerenterich”]@dave
meinst du die beiden schwarzen Dinger für vor Fahrer-und Beifahrersitz? Wenn ja, wäre ich seeeeehr daran interessiert!!
Wieviel würdest du denn dafür nehmen?
Grüsse von Rheinknie
Manu[/quote]
nein, sorry! hab nur normal original grosse fargastraumboden gummi matten aber mindestens 2 stk.
@hagi: ich hab mir beim service ein neues einbauen lassen. nun funktioniert halt die zentralverriegelung nicht mehr (missverständnis). ist aber eigentlich egal.