Türpappen Links und Rechts T3

Hi

Suche einfache normale dunkelbraune Türpapen für Fahrerseite und Beifahrerseite sollten am besten noch schön sein und intackt und unverlöchert von Boxen oder so.

Danke im Voraus…

In grau hätte ich zwei …

Gruss Rafael

Sind halt nicht original aber sehen trotzem schön aus :smile:

tuerpappen.de/vw-bus-t3-2/vw-bus-t3/

Wenn ich schon dabei bin:

Hat jemand Erfahrung mit diesen Türpappen?
Überlege mir etwas da zu bestellen…

Gruesss

Hi

@rafael, Danke für dein angebot,jedoch suche ich wirklich dunkelbraune.Nicht für ungut. :top

@wiisbrot. Ja habe die auch schon enteckt,jedoch bin ich auf der suche nach den Originalen ohne irgenwelchen schniggschnagg,ich habe vor 1 Woche bei mir sehr sauber boxen installiert.Jedoch bin ich am wärweissen ob ich alles wieder rückbauen soll.

Grund wesshalb ich ‘‘DIE’’ Türpappen suche ist:
Mein Bus hatte ab Werk kein Radio und keine Boxen und dort wo üblich das radio drin ist,war eine Abdeckung drauf.
Und irgenwie hatte ich mich anfangs bischen genervt das ich keine musik hören kann.Jetzt wo ich eine anlage verbaut habe,vermisse ich irgenwie die boxenlosen türpappen und die stille im bus wessen nur vom motor,tacho,wind und fahrgeräusche erfüllten.
Ich hatte auch die erfahrung gemacht das die leuten mehr rede und erzählen wenn kein radio vorhanden ist.

Wenn jemand wirklich etwas haben sollte oder weiss wo man die originalen Türpappen kaufen kann.Dann bitte melden. :top

[quote=“wiisbroot”]Sind halt nicht original aber sehen trotzem schön aus :smile:

tuerpappen.de/vw-bus-t3-2/vw-bus-t3/

Wenn ich schon dabei bin:

Hat jemand Erfahrung mit diesen Türpappen?
Überlege mir etwas da zu bestellen…

Gruesss[/quote]

@wiisbroot:

ich bin mir auch am überlegen ob ich mir neue Türpappen zulegen will. Habe diese Seite auch schon seit längerem entdeckt.
Wie bekomme ich die alten Türpappen überhaupt von der Tür weg? Ich denke die halten sehr fest :hae !!!
Gerne hätte ich wieder den original “Farbton”. - Passt dann auch wieder gut zum Armaturenbrett.
Wie sieht es mit dem “Plastik” aus welcher hinter der Türpappe ist?!

Danke für Hilfe und Ergänzungen.
Gruss Guido

Die pappen sind geclipst
Zuerst aber schrauben am.handgriff, hinter türöffner, in lüftingsgitter und fensterkurbel lösen. Hab mir beo tuerpappen einen kompleten innenraum bestellt. Sollte ende woche versandt werden
Geb dann mal ein feedback…

@Bierchaot: Wäre super wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest… \:D/

Werd ich machen!

[quote=“bierchaot”]Die pappen sind geclipst
Zuerst aber schrauben am.handgriff, hinter türöffner, in lüftingsgitter und fensterkurbel lösen…[/quote]

Gehe mal davon aus, dass dann beim Wiedereinbau noch die Dampfsperre gemacht werden muss. Zumindest beim T2 ist es so.

Gruss

Jaa beim T3 ist das auch soo,wenn da die boxen rep. das magnet verstaut werden muss,sollte man mit dampfspere klebeband wie eine schüssel kleben.Sonst wird problematisch mit montieren der boxen ohne die dampsperre zu verschneiden und umkleben.

Soo… Vor längerer Zeit hab ich hier mal versprochen ein feedback über die tuerpappen.de zu liefern. Es lag nicht an mir. Gestern konnte ich das erste Paket entgegen nehmen. Das zweite ist noch unterwegs. Die Verzögerung entstand, weil meine Farbe nicht mehr lieferbar war…
Die Pappen machen einen guten Eindruck. Man darf für den preis nicht Hartschalen, wie bei neuen Autos erwarten. Der Kunststoffuntergrund ist ziemlich schwabbelig. Die Verarbeitung des kunstleders ist tiptop! Ich werde vermutlich erst nächste Woche zum Einbau kommen und werde dann noch das eine oder andere Bild, sowie ein feedback allfälliger Geräusche posten. Mit der Preisleistung bin ich sehr zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich für den ganzen T3 Innenraum inkl. Hoch- und Mitteltöner für 300€ insgesamt 1000€ (inkl. Versand) bezahlt habe…
Vincenzo Canova ist sehr freundlich, wenn auch zur Zeit ziemlich im stress und teilweise schlecht erreichbar. So dauert ne Antwort auf ein e-mail schon mal 3-4 Tage.
Aber wer eine günstige Alternative zu hiesigen Sattlern sucht, insbesondere wenn man wie ich keine original Pappen hat da der Bus beinahe komplett ausgeschlachtet übernommen wurde, ist mit tuerpappen.de gut bedient!

Grüsse aus Züri