Türverkleidungen

Hallo Zusammen

Ich suche Türverkleidung ( komplett) für einen T3. Farbe beige.
Entweder gut erhltene oder neu.

Danke und schöne Pfingsten

Dachte da an diese, oder kennt ihr einen besseren Anbieter?

https://oldtimer-ersatzteile24.de/9-teiliges-Set-Innenverkleidungen-Tobacco-fuer-VW-Bus-T3-79-84

Günzl hat solche auch im Angebot.
https://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlClassicParts.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/GuenzlClassicParts/Categories/“T3%201979-92”/Innenausstattung/Verkleidungen

Gehe jetzt mal schwer davon aus, dass alle aus dem gleichen gebäude stammen :thinking::sunglasses:.

Die habe ich auch gesehen aber preislich ganz wo anderst und leider auch kein Set im Angebot.

Müssen sie neu sein?

Danke für den Link nicht zwingend aber so gut wie neu wäre super.

Hallo Ricci

ich habe auch gerade diese Woche ein Innenverkleidungs-Set in Beige für meinen T2 bestellt, bei oldtimer-ersatzteile24.de
Preislich sind die absolut top, bin gespannt auf die Qualität der Ware, wobei es ja eigentlich nur bezogene Pappe ist :slightly_smiling_face:
Die Lieferung sollte kommende Woche kommen, kann dir sonst gerne berichten.

grüsse Ramon

Danke für deine Nachricht
Bin gespannt auf deine Lieferung.

Es hat jetzt auch Fotos von der Rückseite drin…

Das Verkleidungs-Set ist wie erwartet … Qualität normal und schnelle Lieferung. Ich kann mir nicht erklären, wie solche Ware in der CH ca. 1500.- kosten kann. Ich würde das Set sofort wieder bestellen. Einzig im Kunstleder musste ich die Löcher schneiden, aber die Pappe hatte die Löcher bereits. Somit fast keinen Aufwand.

Super danke für dein Feedback

Falls man die doch selber machen will. Ich habe so geschäumte Kunststoffplatten genommen (waren mit Werbung bedruckt, gibt es aber auch im Bau und Hobby). Die lassen sich mit dem Messer schneiden, brechen nicht, und saugen kein Wasser auf.
Sehen so aus:


Der Stoff muss dann mal noch drauf.

Gruss
tomix

Will meine auch ersetzen. Habe noch den originalen, alten Filz drinn. Staubt schon beim angucken und riecht auch nicht schön.
Da ich den Cassandra Ausbau habe bräuchte ich ja kaum das ganze Set, trotzdem wäre es preislich ja günstiger im Set zu bestellen, als nur die Teile einzeln die ich auch gebrauche!?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.