Tschou zäme

…abcdefghijkl20Zeichenreichen

Herzlich willkommen im Forum, auf das Du Deinen Traumbus findest. Grüessli andy

1 „Gefällt mir“

hallo und herzlich willkommen im forum ! \:D/ \:D/ \:D/

ganz klar… T5 !! wäre einer mehr…und noch von bern :mrgreen: :top

gruss beni vo bärn

Hallo und Willkommen!

Klar T5 :mrgreen: oder dann T1,2,3 und dafür das Feeling eines Bulli

Viel Spass bei uns und viel Glück auf der suche.

Greez AJ

Tschou Fobi

Uf nä erfougriichi Suechi nach Dim Bös u wiukomme im Forum.

Gruess Aendu
(Ou vo Bärn)

Willkommen und viel Glück auf der Suche nach einem gepflegten T 2 oder T 3; die neueren machen nicht das aus, was die älteren ausgelöst haben, nämlich die Begeisterung zum “Bulli” und damit die Gründung dieses Fan-Forums!

willkommen hier im forum und viel erfolg bei deiner bussuche :top

Das ist schon fast missionarisch, auch mit den Neues gibt es gute Freundschaften im Forum und tolle Reiseerlebnisse sind wohl am wenigsten vom Fahrzeug sondern von vielen anderen Dingen abhängig.

Gruß Andreas

[quote=“ladakh”]

Das ist schon fast missionarisch, auch mit den Neues gibt es gute Freundschaften im Forum und tolle Reiseerlebnisse sind wohl am wenigsten vom Fahrzeug sondern von vielen anderen Dingen abhängig.

Gruß Andreas[/quote]

Hy andreas du sagst es! Ich denke aufs FZ kommts nicht draufan die erlebnisse sind das wichtigste!

Lg naomi

Seh ich auch so … trotzdem haben die “alten” halt schon viel Charme :smiley:

Klar habt ihr das! Aber ich bin zufriden mit meinem T5!

Hallo Fobi
Willkommen hier in der lustigen Truppe :top Viel Spass und Erfolg beim Finden Deines Buses aus dem Tor zum Emmental. Lass Dich nicht vom Graben zwischen den Bullis und den 5ern ablenken. Alle haben Vor und Nachteile.
Gruss Fabrizio

Der grösste Vorteil an den T1-T3 dürfte sein, dass man nur damit an jedes Treffen darf. :-k :cry:

Vergesst bitte nicht den Porsche-Sound des Benzin-Boxers; soll ich den mit einem Diesel vergleichen!???

1 „Gefällt mir“

gelöschtgelöschtgelöscht

gelöschtgelöschtgelöscht

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Na das ist doch ganz ordentlich ) Als Alltagsbus finde ich den T5 nicht verkehrt :slight_smile: Mein Herz hängt aber am T3 :slight_smile:
Viel Spass beim weiteren Optimieren und noch wichtiger , dem Reisen !

Gruss mirco

gelöschtgelöschtgelöscht

2 „Gefällt mir“

Dein Kommentar: PFUI