Treffen Kirchzarten 2016

Wer ist alles am 13 .Schwarzwälder VW Bus Treffen vom 8.April. bis 10.April inKirchzarten dabei ?

Wir werden wieder am Freitag morgen anreisen und den Platz fürs Forum reservieren :slightly_smiling:

Gruss Andreas

Hallo ,

Ich bin natürlich wieder dabei :slight_smile:

Gruss mirco

Ein muss wie jedes jahr

Ist im Kalender fixiert! Wir freuen uns!

Ich komme auch, wie jedes Jahr, aber ich glaube, ich traue mich nicht zu euch ganz hinter in die Schweizer Ecke :confused:

Ich komme auch!

1 „Gefällt mir“

Auch dabei. Freuen uns!

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ich auch aber vielleicht wieder ohne Bus grr

@Rainer ,
Wir beissen doch ned :slightly_smiling:

Gruss Mirco

Wenn es am Samstag morgen noch eine ecke frei hat wären wir auch gerne mit von der Partie

Mach ich doch!

1 „Gefällt mir“

leider nicht, büssli ist noch beim schönheitschrirurg😜

Werde auch wieder mit von Party sein. Bringe natürlich auch wieder eine gute Portion trockenes Brennholz mit.
Gut wäre wenn jemand eine etwas bessere offene Feuerschale mitnehmen könnte, meine ist schon recht ausgelödelt vom vielen Feuern der letzten Treffen, i-Tüpfelchen wäre noch ein Grill dazu.

Gruss Hanspi

PS: Tauche am Freitag auf ca. 18:00 bis 19:00 Uhr

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Das finde ich klasse , dann müssen wir nicht mehr frieren :slightly_smiling:

gruss mirco

Wir kommen auch am freitag, so bald wir feierabend haben. Grüsse und bis bald

Ciao, ich bin da leider auf Skitour. Wenn die wieder erwarten wegen schlechtem Wetter ausfällt, schau ich mal vorbei…

Cheers
Rainer

Ich hab mir am Freitag frei nehmen können und werde wohl entsprechend früh auftauchen :relaxed:
Die berüchtigten Stühle vom letzen Jahr bleiben aber zuhause, der Tisch wird allerdings wieder mitkommen müssen :scream:

Feuerschale und Rost kommen mit! Aber leider vielleicht und eventuell und … erst am Samstag. :rage:

Gruss Roli

Ist ja auch ein VW Bus Treffen, da kommt der Rost zwangsläufig sowieso mit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@schirx Ich hoffe bei mir noch nicht! :see_no_evil:

Hallo ,

Fragt sich bloss welcher Rost D Lattenrost ist bestimmt mindestens einer dabei :smiley: eine Feuerschale fehlt mir noch , sonst würd ich die mitnehmen .

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“