Treffen auf ein Getränk und Grill Region ZH

Hallo Alle
Wollte mal fragen ob Intresse besteht an einem Treffen so ala Stammtisch?
Treffen könnten wir uns bei uns in der Halle in Buchs Zh. Genug Platz ,Parkplätze, Gtränke und Grill wären vorhanden.
Hab an den Mittwoch 31. Mai ab 18.30 Uhr gedacht.
Genaue Infos zum Ort folgen wenns so weit ist.
Würd mich freuen wenn was zustande kommt.
Grüsse Lüchi

3 „Gefällt mir“

Ciao Lüchi

Coole Idee, danke. Interesse ist da, auch wenn grad der 31.5. leider nicht passt. Ich verfolge den Thread gerne weiter.

Liebe Grüsse
Stephan

Ist ein Intresantes Angebot.
Für wieviele habt Ihr Platz?
Gruss Chrigu

20-30 Personen und 15-20 Parkplätze wenn wir gut “stopfen”

Klingt interessant. Wäre ich sicherlich auch gerne mal dabei. Ist ja gerade um die Ecke.

Zuerst muss der Ausbau aber nich fertig werden und dann muss mein T3 noch in die Garage und zur MFK.

Wäre mal was und näher als damals in der Stadt (vor Jahrzehnten :wink:). Wobei der 31. kaum möglich sein wird.

Gruss
tomix

Auch ohne Bus wilkommen.

So das Datum rückt näher. Nochmals am 31.5. Sowas wie ein Stammtisch in Buchs ZH. bei Getränken Grill und Gequatsche. Grillzeugs selbst mitbringen, Getränke hats in der Hauseigenenbar.
Adresse: Mülibachstrasse 2 auf der Rückseite der AlbinKoch Ag. Parkplätze vorhanden odet Öv 2 min entfernt. Ab 18.30 bin ich sicher dort bis wann ihr wollt.
Wer will und kann kommt und für den Rest gibs hoffentlich eine neue Chance in Zukunft. Ev in regelmässigen Abständen.
Grüsse Lüchi

4 „Gefällt mir“

salü…klingt gut und bin dann grad aufm weg von basel in zigerschlitz und werd aufn zwischenstop gern vorbeischauen…grüsse

Schade, ich bin leider nicht da. Ich wäre sonst gerne mal vorbeigekommen

noch eine kleine Info. Das SBB Gleis neben der Halle bitte nicht zuparken, wird teuer. Parken bei den roten Punkten.

Sorry muss mich abmelden.

kann leider auch nicht…immer no am schaffe unf kei end in sicht…grüsse