Travel Festival

25.-27. April 2008 in Meierskappel, www.swisstravelclub.ch

wird jemand von euch dort sein?

da ich in zug zuhause bin werd ich bei gelegenheit mal reinschaun

Hallo zusammen,

wir werden von Freitag bis Sonntag dort sein :smile:

Greez Evy & Mischi

http://img181.imageshack.us/img181/5971/8stfxk7.jpg

aaaaah

meierskapel! ich sage nur baustoffstadt “tschümperlin”:slight_smile:

greez benny

wer geht jetzt alles, also mich würde es interesieren,a ber wenn ich da gehe kaufe ich mir sicher dann auch so ein syncro Weinen Weinen Weinen Weinen oder darf man da auch mit dem T1 kommen Verlegen Verlegen Verlegen

werde da sein. kann nur noch nicht sagen um welche zeit. toby, ruf mich doch kurz an um welche zeit du da bist

null 7 neun 6 6 zwei elf 83

gruess bc

ich habe mich für die ganze zeit angemeldet also freitag abend bis sonntag
ich werde mit meinem T1 und klappi gehen

gonna c u there!

also, toby. der campfire und ich kommen vom fr. abend bis sonntag. stellemer d chäre chli zäme?

gruess bc

jo sicher ich ha no mi klapi däbi :wink: :wink: :wink: :wink:

http://img392.imageshack.us/img392/5517/dsc09141ge4.jpg

und wo darf mein T2a stehen :cry:

wenn du wilst darfst du natürlich zu uns kommen.
ab wann bist du dort

komme erst samstag morgen.

wisst ihr, Gianni muss am Freitag abend abfahren, damit er am Samstag morgen auch wirklich ankommt :smiley:

scherz

:lol01 :lol01 :lol01

wir werden dir einen Platz frei halten

ich bau mir ein floos und paddle den rhein runter :laughing:

danke vollmond

Also, der campfeier74 und ich sind das ganze weekend da. wir werden dann mit den landwegs und dem vollen mond ein klitzekleines (kleiner als letztes weekend) forumstreffen geniessen. dann gönnen wir uns ein baarer bier! vielleicht ist das ja der anschub für zB T-driver und Hagibear, doch vorbeizuschaun…

Ich meld mich nun mal ab - gehe Holz hacken

das einzige, was mich jetzt schon stresst, ist, dass ich nach diesem träum-was-vom-reisen-weenend wieder arbeiten gehn muss… :frowning:

@Rolf: 1800 Braui still ok?

gruess und allne es bon weekend

bc

hey und was ist mit mir :smiling_imp: :smiling_imp: komme auch ans vau veh bus terffen

MIT DEM KANU DURCH DIE SCHWEIZ!
Vortrag von Giannigiovanni, der einst von Chur nach Meierschappu paddelte.

Sorry fürs nicht erwähnen…ein “Wiedergutmachbier” ist reserviert!

gruess und bes am oobig

bin erst morgen da, also reserviert mir ein platz :laughing: bis dann, und nicht zu derb heute an der bar :laughing: