Transportbox für Veloträger

Hallo zusammen,

wir haben immer mehr Material und im Bus wird’s langsam eng.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Transportbox, welche ich auf unseren Thule-Veloanhänger drauf spannen kann. Sie sollte abschliessbar sein oder zumindest mit einem Vorhangschloss gesichert werden können Kann mir jemand was empfehlen oder hat jemand eine daheim rumstehen?

Danke und beste Grüsse Stefan

Wir haben eine, die rumsteht. Ich Suche mal nach Fotos.

1 „Gefällt mir“

danke dir… bin gespannt!

Aber pass auf, dann nimmt man plötzlich nur noch Plunder mit den man gar nicht braucht :wink:

80kg Leergewicht Hängerchen…

1 „Gefällt mir“

Stimmt… aber das SUP muss einfach mit! :smiley: :sweat_smile: Ein Anhänger kommt aber sicher nicht in Betracht!

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefan
Habe eine selbstgebaute Aluminium Kiste in der Garage zum vergeben.
Hatte ich vor 25 Jahren am Heck eines T2.
Mache morgen Fotos und Masse.
Gruss
Schami

So hats ausgesehen. Auf der Kiste ist noch ein Veloträger für ein einzelnes Velo.
Genaue Masse und Fotos folgenmorgen.
Gruss
Schami

Hallo, habe eine Aluminiumkiste für Heckträger zu vergeben (Tausch gegen eine Flasche Wein)
Länge: 145 Höhe: 55 Tiefe: 55 Deckel öffnet nach hinten, oben ist noch ein Träger für ein Velo montiert.
Darf in Brig abgeholt werden.




Hallo Schami, schreibe dir ne PN…

hallo zusammen
suche genau so eine alubox für einen ahk-träger. den such ich übrigens auch noch. velos kommen auf den paulchen-träger darüber.
ist von den kisten noch eine verfügbar?
und hat jemand zufällig auch noch einen passenden ahk-träger mit 7poliger steckerbuchse?
danke für eure rückmeldung…
grüsse, steffen

Hallo Steffen, schreib Schami an… evtl. hat er sie noch. Ich habe sie nicht genommen. Beste Grüsse Stefan

danke stefan für den hinweis…
und die box von fabian? schreib ihn sonst auch noch an…grüss dich

meine Box ist bereits weg. lieber gruss fabian

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.