Transport Bern-Frick Weekly

Ich hols oder brings oder beides :smiley:

Fahre zur Zeit jede Woche von Bern nach Frick (und weiter bis Laufenburg) und zurück. Wer was zum transportieren hat, soll mir das doch pnen. Ach ja! So gaaanz grosse Teile passen nicht, bin mit dem Brauchwagen unterwegs (Minivan), nicht mit dem Bus.

Grüsse
Andreas / 1000meilen

Was machst Du denn im schönen Fricktal? :smile:

Mithilfe beim Bau einer originalgetreuen römischen Legionärsbaracke (Contubernia) für den Legionärspfad in Windisch. Im Moment Eichenbalken mit dem Beil behauen, scheint kein Ende zu nehmen und frisch geschlagene Eiche ist ganz schön schwer…

hiho

ich fahre die strecke nächste woche täglich frick-möhlin-bern-wallis(bex) und retour grosse sachen kein problem bis 7.2m länge und bis 25t:-)
personen kann ich ins wallis 2 mitnehmen und zurück eine! fahre einfach um 5uhr ab in möhlin!

greez benny

hey benni, ich sol ein bus aus ein wald holen ein paar hundert meter oberhalb vom genfersee. wie gut kannst du camion fahren?strassen da sind sehr eng. :wink:

Hey Dave nimm besser den Traktor! :top

hiho

truck kann ich gut fahren aber die zeit ist eher knap aber dein getriebe könnt ich dir unterwegs mal bringen:-) auch das beladen wäre ohne kran ziemlich un angenehm!

greez benny

ja,eigentlich mit ein helicopter gehts am bestens… :wink:

aber mit’m getriebe solls besser klappen, vielleicht ein zvieri pause auf dein ruckweg?