Hallo zusammen
Hat eventuel jemand ein Traglastgutachten für die Mangelsfelgen. Ich brauche eins für die Auflastung.
mfg Roli
Hallo zusammen
Hat eventuel jemand ein Traglastgutachten für die Mangelsfelgen. Ich brauche eins für die Auflastung.
mfg Roli
Hoi.
PAW Performance Pneu- Autozubehör Wüthrich
031 711 40 24
Er kann dir evt. Weiter helfen, er stellt auch gutachten aus.
Gruess Phil
Wiviel muss sie den können? Im meinem Gutachten kann sie 690kg?! Aber sie sind doch bekannt für zu weich? Ist auflasten dann eine gute Idee?
Also aufladen kannst du damit m.e. nicht. Brauchst ja auch noch entsprechend ein anderes Fahrwerk
Hallo Campino
Das Fahrwerk ist drin und eingetragen für va 140 und ha. 120 anstatt 75kg
Das sollte also passen.
Mit freundlichen Grüßen Roli
Hallo Wtdlucker
Wären Stahlfelgen besser geeignet?
Also man sagt, dass die Mangelsstahlfelgen relativ weich sind und sich gerne nachgeben. Hat hier bestimmt Leute welche dazu was sagen können?!
Was willst du den an Achslasten haben?
Orginal wäre vom Fahrwerk aus 75kg pro achse, mein fahrwerk hat 120 und 140. sonit sollte eine auflastung möglich sein. Was ich nicht hatte war ein gutachten für die Mangels Felgen. Jetzt habe ich eins mit herstellerbescheinigung mit 725 kg ergibt theoretisch 2900kg wenn ich das richtig sehe.
Wenn die Felgen zuschwach sind gäbe es noch welche mit 1000 Kg wäre dies zu empfehlen?
Franz halt solche mit mehr verkauft aber die sind ausverkauft bei ihm.
Ich rate auch dringend davon ab! Die Mangels sind, wie hier schon erwähnt, zu weich für dieses Vorhaben. Kauf dir entweder Stahlfelgen von Hess oder Atiwe Käseloch der neuen Auflage. Die haben 1100kg resp. 800kg Traglast.
Gruss Martin
Hab jetzt die von Hess bestellt.
Danke für die Tipps mit den weichen Mangelsfelgen.
Dann werde ich die jetzt verkaufen.
mfg Roli