Traggelenkwechsel am T4 - Trenngabel gesucht

Hallo zusammen
Ich bin gerade am Traggelenkwechsel (oben) an meinem T4. Die Dinger sind total eingerostet, vermute dass es immer noch die ersten sind nach 20 Jahren. Für die Traggelenke selber habe ich mir ein Abziehwerkzeug besorgt. Leider kriege ich aber die Exzenterbuchse nicht vom Traggelenk weg, so kann ich auch das Presswerkzeug nicht ansetzen. Hat jemand von euch eine Trenngabel (ca. 27mm) im Raum St. Gallen, die ich Morgen ausleihen könnte?

Salü

Mit zwei Winkeleisen und Schrauben kann man den Konus ausdrücken:

Dieses Teil hast du ja wohl:

Gruss
Patrik

1 „Gefällt mir“

Hoi Lukas
Werkzeug wäre vorhanden, aber nur im Raum Zürich.
Grüsse
fubu85

Hallo fubu85
Danke dir, habs jetzt mit einem selbst zurechtgeflexten Keil geschafft. Geht einfach alles viel einfacher, mit dem richtigen Werkzeug😉

Gruss
Lukas

Hoi Lukas
Gern geschehen. Ganz genau- richtiges Werkzeug → Problem wird plötzlich lösbar :innocent:
Weiterhin viel Erfolg!
Grüsse fubu85