Total überteuert - der 2. Thread

Also seht selbst - fairer Anfangspreis aber dann … Irgendwie versteh ich gewisse Preise schon - die Käufer wollen es ja so :confused:

http://www.ricardo.ch/kaufen/buecher-und-comics/essen-und-trinken/internationale-kueche/sonstige/vw-bulli-kochbuch-neu-mit-typ2-t1-t2-t3-t4-t5-bus-bildern/v/an582982904/

da bin ich ja gespannt wie hoch das buch geht…

hiho

ach immer dieser abzocker Elggermaa:-)

greez benny

Meine Meinung: Verarsche ist es auf jeden Fall.
Nur weil es mehr als einer tut, ist das noch
keine Rechtfertigung.

Hier noch der “richtige Link”

vwbullikochbuch.com/Willkommen.html

und das ganz noch schneller und zu fairem Preis bei Maribus…
… wieso allso bei Ricardo kaufen?

Das der Preis für dsas Buch so hoch geht kann der Verkäufer nichts dafür, dass sind die tücken des Ricardos.
Denn hier ist alles immer billiger als anders wo :blush: :blush:

Und wenn man zwei findet die das selbe Objekt wollen, ist es der freie Markt der hier spielt.
Wer will mehr zhalen dafür. Schade ist es wenn es spass Bieter dabei hat, die das Objekt gar nicht wollen aber trotzdem mit bieten und so den PReis hoch jagen.

Wenn keiner ein besseres Angebot macht im Ricardo ist das der Preis.
Und der Startpreis war fair.

Aber das verlockt mich das auch mal zu versuchen. Den Gewinn würde ich mir auch gern einstreichen. :laughing:

Gruss ger66

säge nüt… :mrgreen:

Tja Marius…Blöd dass du schon so viele Bücher ans Forum vermittelt hast, sonst hättest du ja ein kleines Vermögen machen können :wink: :mrgreen:

Gruss Michel

ja echt, har har har.
Aber so einen stabilen Tisch hab ich gar nicht um alle Forumsmember darüberziehen zu können :laughing: :laughing: :laughing: