Töffli/Mofa

Hiho

Hat noch jemand von euch ein Töffli rumstehen das er nicht mehr braucht?
Die idee ist es in die Ferien mit zu nehmen das man nicht immer den Bus nehmen muss.
Angebote per pn.

Gruss Benny

Hallo Benny
Hätte noch einen Motorroller 45km/h.
Ist ab MFK.
Für 200.- zu haben.
Greez

hiho

suche nur Mofa. 45er darf ich nicht fahren :smile: aber danke.

Greez benny

2x am Samstag in den Kurs und du darfst. Dann sogar bis 125 :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hiho

Aber nie so kultig wien Töffli😎

Gruss

2 „Gefällt mir“

Dafür rund 800.- günstiger :wink:

Als wir damals mit ein paar Kollegen je ein Töffli kaufen wollten standen wir vor dem selben Problem. Die Lösung war dann wie folgt, zugegeben fürs mitnehmen im Bus etwas unpraktisch :rofl:

1 „Gefällt mir“

Haha aber auch etwa gleich schnell😎

Ev. Könnte ich ein Piaggio SI anbieten, bin aber erst im März wieder zu Hause.

Fürs mitnehmen wäre aber wohl ein ciao geeogneter, da kleiner und leichter.

Habe mein ciao angeboten. Trotz jahrgang 76 ist es zu neu… :sweat_smile:
Da bleibt die auswahl sehr reduziert. :see_no_evil::see_no_evil:

Bei uns steht ein lange nicht mehr benutztes Puch Velux herum, handgeschaltet, ohne Federung an der Gabel,müsste aber gründlich überholt werden (Töffli ist sehr stark und fährt so um die 50). Bei Interesse kann ich mal meine Familie fragen, ob sie es inzwischen nun verkaufen wollen (oder ob mein Sohn immer noch so daran hängt, obwohl er es schon seit Jahren nicht mehr benutzt hat)? Wär grad gut, wenn das Töffli nun jemand möchte und Interesse daran zeigte, so käme es vielleicht endlich mal fort :- )

PS: passt der Breite nach grad so in den VW T3. Ich habe es jeweils zwischen der Trennwand zum Fahrerteil und hinterem Sitz mit zwei Spansets befestigt, ging recht gut.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.