Tischplattenhalterung


(Martin Weder) #1

Bin auf der Suche nach dem Link, habe vor Jahren einmal einen Anbieter im Netz gefunden, der eine Plastikhalterung vertreibt, mit derer Hilfe man die Tischplatte vom T3 hinten unter dem Hängeschrank versorgen/befestigen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss martin


(Joe Demschik) #2


Cheers Joe


(Martin Weder) #3

Supi, danke vill mol.

LG Martin


(tomix (2*T3)) #4

Für was den das oder geht es um den zweit Tisch? Dann geht einem als letztes noch den Tisch durch den Kopf?
Gruss
tomix


(Martin Weder) #5

Will entlich die Tischplatte vom vorderen Tisch weggeräumt haben, liegt bis jetzt immer irgendwo im Kofferraum herum.


(tomix (2*T3)) #6

Aha okay, die liegt bei uns zu Hause auf dem Gestell😀. Unsere aussen Stühle und Tische sind hinter dem Beifahrersitz, somit haben wir drinen eh zu wenig Platz.