Tips für Carosseriespengler

Hoi Zäme

Weis jemand eine Spenglerei im Raum Luzern, welche sich mit T4 auskennt und ein vernünftiges Preis/Leistungs-Verhältnis bietet?

Mein T4 ist an der Aussenhaut so ziemlich vom Krebs befallen. Ich hab schon mal die “Chemo” besorgt, ganze neun Rep-Bleche.

Die Ursprünglichen Besitzer hatten die Blessuren immer reparieren lassen, doch schlussendlich siegt der Rost eben doch.

Fredo

Bosnien?

gruss
siegi

Danke, ich weis das ich in Klein-Bosnien wohne . . .

Aber ober dieser Post wirklich Sachdienlich betreffend meiner Frage ist?

Wohl eher nicht?

Fred

Hallo Sigi, hast Du einen Kontakt in Bosnien??? würde mich auch interessieren…

Gruss, Engelbert

ich habe meinen bus mal nach bosnien gegeben zum rost machen und neu lackieren. bosnien als stichwort für die suche bringt einige treffer hier im forum.

gruss
siegi

Ah…

OK, ja das hatte ich auch schon gelesen, doch ich nahm es hier als “Witz” auf.

Ich kann auf mein Bussli nicht allzulange verzichten, und würde auch mitarbeiten. Da ist Bosnien eher etwas zu weit weg :smiley:

Fred

Hallo fred
Im rothenring gibts einer oder sonst bei fallegger kriens oder evtl felder horw.
War bei allen 3 noch nie, aber der schwager machte bei dem im rothenring reussbühl gute erfahrung mit seinem t3.
Grüessli roger

Ich würde dir noch Peter Loosli Carosserie in Feusisberg empfehlen. Er macht sehr viele Oldtimer. Wenn du auf saubere Arbeit stehst, ist dies die perfekte Adresse. Ich persönlich habe gerade meinen T2 in der Unterbodenkur!