Tieferlegungsfedern

Hallo,

suche gebrauchte Federn zum tieferlegen. Dachte an min. 40mm, besser Keilfahrwerk z.B 60/40 oder 70/30. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke.

Gruß Odi

wiso willst du nicht ein neues kaufen ???

Hallo Marcel,
kommt auf den Preis an! Da ich noch ein Haufen andere Teile benötige, dachte ich ein gut gebrauchtes fahrwerk tut es auch, oder?
Gruß odi

hast du schon mal auf ebay geschaut ???

Hi Marcel, habe schon bei Ebay D geschaut. Leider sind die Preise nicht ansprechend. No Name Dämpfer und Federn bekommt man(n) schon ab 185,- €. Das kann aber m. E. nichts taugen das Zeug. Wollte schon “gute” Teile für gutes Geld, sprich nicht geschenkt. Aber 350,- € für H&R Federn möchte ich auch nicht ausgeben.
Gruß Odi

was wer den nur mit 30 mm tifer legen ??

schau mal ??

cgi.ebay.de/WEITEC-FEDERN-VW-TRA … dZViewItem

cgi.ebay.de/T3-T2-Tieferlegung-F … dZViewItem

cgi.ebay.de/Vw-Bus-T2-T3-Jamex-F … dZViewItem

Hallo Marcel,
vielen Dank für die Links. Werde das Angebot mit den KAW Federn beobachten und zuschlagen. Mit etwas Glück bekomme ich die Teile günstig. :smiley:
Gruß
Odi

@Odi

und hast du jetzt ein fahrwerk ??

@ Marcel
Hurra, hurra, ich bin stolzer Besitzer von K.A.W Federn. :smiley: Hier nochmals vielen Dank für den Link :exclamation: Der Spaß kostet mich inkl. Versand ca. 111,- €. Das ist ein Preis den meinen Vorstellungen entspricht.
Gruß
Odi

Dafür ist doch das Forum da - damit man sich gegenseitig hilft!! :smiley:

Viel Spass beim tieferlegen, sieht schweine geil aus am Bus!!

@Greesoo
Vielen Dank, werde ich mit Sicherheit haben. :smiley:

Ich kram’ den uralten Thread mal wieder vor…
Hat zufällig jemand Bluestar-Federn rumliegen und möchte diese loswerden? :smirk:

Push aka ich bin noch auf der Suche nach Blue-/Whitestar-Federn :wink: