Thread herunterladen

Hallo Forenmacher.

Ist es möglich einen ganzen Thread herunterzuladen?
inkl. aller Beiträge, Bilder und Links sodass man offline in der Werkstatt auf dem Tablet dann ein Tutorial auf .pdf oder was auch immer, nacharbeiten kann.

Bisher habe ich nur im eigenen Profil die Funktion: “Eigene Beiträge herunterladen” gefunden, welche dann ein .csv ergibt. Dieses ist aber ziemlich wild zusammengewürfelt und enthält weder Datum noch Threadname usw. von da her also nicht wirklich nützlich.

Wär praktisch wenn ihr da was machen könnt.

Wäre es nicht am einfachsten die Seiten direkt als .pdf zu drucken?

hier die Anleitung con CHIP

Das funktioniert leider nicht wie gewünscht, da das System Scrollen eines Threads verhindert, dass alle Beiträge im pdf geprintet werden.
Auch wenn man vorher den kompletten Thread durchscrollt, hat man am Anfang/Ende viele seiten leer gedruckt, je nach dem wo man im Thread gerade stand wenn man den Druckvorgang gestartet hat…

Habe aber noch nicht alle Empfohlenen Möglichkeiten von Chip durchprobiert und werde das bei Gelegenheit noch machen.

Es geht um diesen Thread den ich drucken möchte:

Ich habe kurz recherchiert, sieht tatsächlich so aus als wäre das noch nicht richtig gelöst.

Es gibt einige Tricks welche ein einigermassen akzeptables Ergebniss liefern, siehe hier: https://meta.discourse.org/t/print-feature-in-thread/14101.

Vorerst bleibt wohl nichts anderes übrig als sich so zu behelfen und zu hoffen dass die Druckansicht bald richtig implementiert wird.