Test über Ostern

Hallo zusammen, bevor unsere längere Reise losgeht möchten wir eine Ausfahrt über die Osterfeiertage machen.
Einfach mal los und Libby im Alltag testen und schauen was fehlt…

Habt ihr Tipps für schöne Campingplätze im Raum Süddeutschalnd oder Schweiz… vielleicht auch Österreich.
Bei gutem Wetter bleiben wir eher in der “Nähe”… sollte die Sonne nur im Süden scheinen fahren wir auch gerne über den Pass Richtung Italien. Wir sind in der Nähe von St.Gallen beheimatet…

Danke euch… Beste Grüsse Stefan

Wenn ihr an Ostern in den Süden wollt, so testet ihr in erster Linie wohl den Kühler; Stau ist ja vorprogrammiert :wink:
Einfach als Input dass ihr das bedenkt… ansonsten wäre der Camping Morteratsch mega schön zum wandern (wenn auch vermutlich etwas kühl an Ostern).

GRuss Jörg

1 „Gefällt mir“

Ich könnte Euch das obere Donautal empfehlen, sehr schöne Gegend
www.camping-wagenburg.de/

2 „Gefällt mir“

So wie hierfür Werbung gemacht wird, wird dieser über Ostern ebenfalls voll sein :smiley: Ich werde mir diesen schönen Campinglplatz über Ostern nicht entgehen lassen. :slight_smile:

Ich war mal über Ostern am Schloss Neu Schwanenstein - das war auch ein cooler Ausflug! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen
Der Saisonbeginn des Camping-Wagenburg ist erst am 28.4.2017, steht so auf der Homepage :stuck_out_tongue_winking_eye:.

… da steht aber auch unter “Aktuell” (beim 1. Beitrag auf “Weiterlesen” klicken), dass sie kurzfristig entscheiden, an Ostern allenfalls doch schon zu öffnen. Tipp: Vor Anfahrt da nachsehen!. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich war noch nie da, möchte die Gegend aber gern mal mit Bus & Kajak erkunden.

Hallo ,

Vielleicht der Rothaus Camping in Grafenhausen (könnte etwas kühl sein) oder in Richtung Freiburg im Breisgau , da ist es meist etwas wärmer . Da würde mir der Camping Kirchzarten in Kirchzaeten einfallen .

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo All

Wie schon erwähnt von @adibus kann man Anfragen, ich war auch schon über Oster da. Es kommt auf das Wetter und die Nachfrage an ob Sie früher öffnen.

Hallo an alle

Habe nachgefragt ob Sie an Osten öffnen und habe folgende Nachricht erhalten:
Sehr geehrte Herr Peter,

im Moment bin ich noch nicht entschlossen, die Renovierung der Duschen
ist noch nicht fertig!
Nächste Woche werden erst die Trennwände geliefert und eingebaut!
Und es hängt vom Wetter natürlich auch ab!
Wenn wir kaltes Wetter bekommen und nass, lasse ich noch zu.
Also eine ganz kurzfristige Entscheidung, Geduld bitte.

Mit freundlichem Gruß
A. Schmidt
Ansonten öffnen Sie am 28.04.2017 Tipp Pfingsten od. Auffahrt kommen ja auch noch
Hier Infos zum Campingplatz mit Bildern und Rezessionen

www.camping.info/deutschland/baden-württemberg/camping-wagenburg-19123/bewertung

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Infos :+1: