Tessin dieses Wochenende?

Hallo Miteinander!

fährt jemand von Euch ins Tessin dieses Wochenende? Ich werde mit in paar Kumpels am Freitag losdüsen und dann das Maggia-tal besuchen… (so haben wir uns das zumindest mal vorgestellt…) und dann bis am Dienstag bleiben.

oder hättet Ihr Tipps zu malerischen übernachtungsplätzen oder so?

grüsse aus dem (momentan) verschifften Lausanne!

ich fahre ev (50/50) ins verzasca thal. höhe gerra. da soll ich den bus bei bekannten von kollegen, die mitkommen würden, abstellen können ,-)

hiho

pass auf chevi bin morgen in deinem hoheitsgebiet:-) oder zumindest rassle ich dran vorbei!!

greez ebnny

hiho!

na dann gute fahrt! für mich gehts morgen über den nufenen… :smiley:
so long!

und für mich gehts heute ins Wallis! :smile:
Augen Auf, wir kommen! :smile:

Ratterratter!!

ich war 3 tage im tessin. verzasca und valle onserone. samstag war leider entegen dem wetter bericht kackwetter :frowning: grrrh morgens noch reingeschaut und runtergefahren, im bündnerland herrlichstes wetter und jenseits vom san bernhardino nur niesel und wolken :frowning:

in der nacht zu sonntag hats dann aufgetan und sonntag und montag waren dafür genial schön.

wir haben natürlich fleissig marronis gebraten:

die tessiner feuerwehr fährt nen schönen t2:


den rest der bilder gibts hier:
trilobyte.ch/pix/index.php?s … s/Tessin08

gruss

siegi

year!!! tolles bild!! :smile: \:D/

tolle bilder trilo! :top
vorallem 68- 75 sind flashig. solche hab ich letzte woche auch gemacht am lauenensee. man sieht so viel in diesen kleinen “dingern”. :open_mouth:

[quote=“crazysteph”]tolle bilder trilo! :top
vorallem 68- 75 sind flashig. solche hab ich letzte woche auch gemacht am lauenensee. man sieht so viel in diesen kleinen “dingern”. :open_mouth:[/quote]

ja so macro aufnahmen sind witzig! aber die kommen erst so richtig rüber wenn man sie in gross sieht!
im web kommen sie nicht so richtig rüber.
hier hats noch mehr: trilobyte.ch/pix/index.php?s … pgmPicture

gruss

siegi