teröööö-bin auch da!

hallo zusammen

mich hats hierher verschlagen, weil mein freund und ich uns en bus gekauft haben (T3,gelb)

bis jetzt haben wir uns wacker durchgeschlagen…aber als ich dieses forum beim stöbern entdeckte, merkte ich, dass man hier verdammt viele tips bekommt, die super nützlich sein können…vorallem für vw-neulinge wie wir!! :wink:

und zweitens möchte ich meinem freund zu weihnachten eine freude machen und ihm etwas für den bus zu schenken…hab auch schon en thread eröffnet für geschenkideen…also einfach reinposten…ideen sind gefragt!!!

also, äähmm ja das wars mal für den anfang…ich gammle jetzt da mal noch en bisschen rum…echt geiles forum!!!

machts gut

tschou

Äs Hallöli usem Bärner Oberland :smiley: … vo wo chömet Dir?

Gruess, Märku

hallölle trix

willkommen und viel spass beim gammlen :smile:

kommen aus dem aargau…und ihr so??

…willlkommen zum 2. :smiley:

auch aus dem aargau…huere siech, langsam langets mit aargauer :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :wink: :smiley: :smiley: :smiley:

naja…aargauer haben geschmack :mrgreen:

ein herzliches wilkomen vom bodensee

ja ja…meine aargauer freundin hat einen berner freund (logischerweise mich), was für einen guten geschmack spricht…

salut

Herzlich willkommen auch von der anderen Rheinseite!!

Hallo Trix
Herzlich willkommen im Forum.
Viele Grüsse aus dem sonnigen Glarnerland

hiho

und herzlichst wilkommen ebenfalls aus dem aargau!!

und nun meine standart frage: wie du gfunde euse forum!?

greez benny

salve aus dem ag…von wo kommt ihr genau??

Hallo Trix
Herzlich willkommen im Forum

grüsse aus dem Baselland

saletti auch von einem zöörcher, der aber st. thurgaller wurzeln hat…

besser spät als nie… herzlich willkommen. auch ein aargauer… woher den genaue. wir sollten an die busse ein erkennungszeichen machen, damit wir uns auf der strasse anhupen können. so wie es radio24 mal hatte. so ein weissen stoffetzen an der antenne… das gäbe ein gehupe im aargau :stuck_out_tongue:

@tron: ja das gibt es ja:-) an dem kovoy zum ledzden treffen in teufen haben wir alle gelbe stofffetzen an der antenne gehab:-)

greez benny

oh… habt ihr den immer dran, oder nur zum treffen?

jeah… kleine stofffähnchen… hehe…
ja und ein herzliches miep miep von meinen büssli und mir…
natürlich auch aus dem aargau… denn die wissen was man für ein Auto (Bus) fährt!!

mfg
Lucky

:welcome: aus dem AG