Hallo Busfreunde
Einfassen von Teppichen mit einer Kurbelmaschine diverse Farben per Laufmeter Fr.5.- exkl. Porto
Tel 078 608 87 36 (Ostschweiz)
Gruss Andreas
hiho
tust du die tepiche nur einfassen oder auch zuschneiden?
greez benny
Hallo
Schneide auch zu, aber am besten mit einer Schablone als Muster.
Gruss Andreas
Ps. Zb.Velours - Teppiche schwarz oder rot per m2 Fr.10.-
Was würde so ein teppich kosten der soo gross ist wie der gummi teppich der original drin ist und in scharzem velour ?
Hallo
Der original Gummiteppich vom T3 ist ja vorne hochgezogen und wird schwierig das in einem Stück anzufertigen.
Muss mal bei meinem Bus schauen ob das in 3 oder 4 Teilen machbar ist.
Gruss Andreas
Beim T2a oder b ist das einfacher da der Teppich flach liegt.
Ps. Am besten eine Schablone aus Packpapier anfertigen und mir schicken.
Hey Andreas
kannst Du auch Zimmerteppiche verarbeiten? Ich bräuchte noch einen und der sollte gekurbelt sein.
Gruss Aircool Tom
Hallo
Na klar geht das !!
Gruss
Ps. Habe die Profi Maschine gekauft da ich permanent Buggys- Teppiche anfertigen muss!!!
Hallo Andreas
Bin sehr an deiner “Kurbelei” interessiert. Hast Du auch qualitativ hochwertige Teppiche bei Dir? Oder hast Du eine gute Adresse? Im Fahrerraum habe ich von TMI aus den USA Charcoal-farbige Teppiche mit brauner Umkorbelung, nun muss ich noch den Fahrgastraum und die Heckablagefläche belegen.
Ich habe für meinem Samba erst letztes Frühjahr einen Teppich gekauft, der bröckelt (Gummirücken) jetzt schon und reisst auch an einigen Stellen ein. Nützt jetzt jedoch als gute Schablone
Wo bist Du in der Ostschweiz? Wenn’s nicht all zu weit ist, käme ich mal vorbei - bin im Obertoggenburg (Ebnat-Kappel). wäre wohl am einfachsten, von wegen Farbmuster etc…
Bis bald einmal
Stefan
Hallo Stefan
Teppiche muss ich auch beschaffen und suchen, zZ.besorge ich die Teppiche bei Hornbach Austria da gibt es Teppiche mit einem (Fliesrücken)der bröckelt mit Garantie nicht.
Kurbelbänder gibts in allen Farben und habe auch eine Musterkarte.
Ich selber bin unter der Woche Tagsüber in St. Gallen Tel. 078 608 87 36
Gruss Andreas
Hallo
Ja habe ich auch bemerkt das der hochgebogen ist.ich werde morgen auch noch gedanke darüber machen.
Ps: Fanden im laufmeter oder fertig genäht im laufmeter 5Fr ? <img src="/uploads/default/original/1X/899b2c331f8cc02517f77948602974610a95f952.gif" width=“22” height=“16” alt=":-"" title=“Whistle”/>
Hallo
Fertig genäht Laufmeter Fr5.-
Gruss
Hallo Busres
Wie schon oben erwähnt bin ich daran intressiert an einem tepich der soo gross ist wie der ori gummi teppich.
jedoch mache ich mich seit heute morgen gedanke wie man das anfertigen könnte.
Wie fest kann man den teppich den biegen ?
Hallo und Guten Abend
Wenn man da wo die Ecken sind einschneidet sollte das gehen.
Gruss Andreas
Die Teppiche meines Samba’s sind nun wunderbar umkurbelt!
“busres” hat einen perfekten “Kurbel-Job” gemacht und selbst die komplizierten Ausschnitte und Rundungen um die Heizungsrohre und den Standheizungsausschnitt sind bestens umsäumt.
So sieht der Teppich viel besser aus und entspricht dem Original und - er hält auch besser, d.h. er reisst an exponierten Stellen nicht mehr ein.
Die Arbeit von “busres” ist sehr empfehlenswert und auch preiswert (Fr. 5.-/Meter)
Danke Andreas
Liebe Grüsse
Stefan
Hallo zusammen
Danke für die gute Werbung!!!
Gruss Andreas
Ciau Andreas, bin beim Stöbern auf auf Deine Anzeige gestossen. Hab vor einiger Zeit ein 3-teiliges Set aus DE bestellt, möchte aber einen Teppich über die ganze Breite, analog der originalen Gummimatte. Möchte mal fragen ob Du in der Zwischenzeit einen kompleten Teppich vorne für einen T3 gemacht hast. Was wäre der Preis? Und hast Du den auch in Blau gemäss Foto? Danke und Gruss andy