Teppich Fahrgastraum T3 Multivan

Servus!

Vor den ersten grösseren Reisen mit unserem Bluestar möchte ich noch einen Teppich für den Fahrgastraum kömerlen. Zum Schutz und zwecks besserer Reinigungsmöglichkeiten möchte ich einen Teppich auf den originalen Teppich legen.

Optimal wäre sicherlich ein originaler wie dieser hier von Busschmiede. Dieser lässt sich aber nicht in die Schweiz senden, Sperrgut …

Wisst ihr, wo ich einen solchen Teppich hier im Inland herbekomme? Falls ich doch etwas selbst basteln bzw. kaufen und selbst zuschneiden würde, müsste ich sicherlich auf eine Rückwand gegen Durchnässung achten. Habt ihr sonst noch Tipps?

Danke und e Gruess
Jonas

Hallo
Suchst du sowas?
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autozubehoer/teppiche-und-matten/autoteppiche/vw-t3-auslegware-multivan-whitestar/v/an729066046/
LG René

Genau für solche sachen habe ich auf der Deutschen seite eine Lieferadresse die mich bis auf die Packetgebür kein cent kostet.

Gruss Flocke

hallo
ich habe mir in der landi einen solchen teppich gekauft und passend zugeschnitten. finde ich auch noch gut wegen der gummiunterseite.

Genau, danke für den Hinweis! Der von Busschmiede ist etwas heller und hat eine Kautschukrückwand gegen Durchnässung. Könnte aber definitiv eine Option sein.

E Gruess
Jonas