Tenero Camping

Hoi Zäme
Wir sind für die Sommerferien am Camping suchen. Tessin wäre da halt schön. Zum Glück können wir noch vor Hauptsaison gehen. Welchen der ca 5 tenerocampings könnt ihr empfehlen… lese immer mal wieder Lido Mappo oder Tamaro… meistens aber alte Berichte…
Wir sind mit zwei kleinen Kinder (3j und 1J) unterwegs…

Danke und Gruss raphi

Wir waren letzte Woche auf dem Miralago. Sehr schön, leider Sch…Wetter.

Campo felice haben wir uns dann auch noch angeschaut, wenn man schon mal da ist…
Ziemlich groß, piekfeinsauber, neue Sanitär, neue Poollandschaft… Ich glaube, mit zwei kleinen Kindern ginge ich hier hin.

Cp Tamaro bin ich nicht mehr neutral, finde die haben mich letztes Jahr abgezockt.
Aber günstig ist die Ecke ja eh nicht :wink:

Gruss
Vagant

Wir waren über Ostern auf dem Camping Tamaro. Uns hat es gut gefallen. Gute Sanitäranlagen, grosser Spielplatz mit guter Animation für die Kinder, das angrenzende Freibad kann man auch nutzen, ein kleiner aber feiner Laden mit einem sehr guten Angebot und fairen Preisen. Das Restaurant ist sicher nicht das günstigste, aber man isst sehr fein (unbedingt reservieren). Vom Preis her sind alle Plätze in Tenereo sicher nicht die billigsten, ist hald Tessin.

LG Martin