Temperatur anzeige!

hiho

suche eine anzeige wo man die innen und aussen temperatur angezeigt wird muss nicht digital sein und wenn digital dan wirklich nur ganz kein un

kompakt. hab mal irgendwo einen bausatz gesehn weis aber ned mehr wo das wäre optimal damit ich es schön integrieren kann!

greez benny

wenn du da etwas nettes findest, so sag mir bescheid. ich bin immer wieder auf der suche nach sowas.
meinen letzten habe ich an einer autobahnraststätte gekauft (ist aber auch schon 7 jahre her).

griessli - nixon

Ich habe mir das bei Conrad gekauft, ist aber noch ein Kompass drin:

www1.ch2.conrad.com/scripts/wgat … avi=oben_2

Gruss

Beni

den habe ich auch. leider kann mann das teil nicht ohne kompass laufen lassen. schön wäre ein display in der gleichen grösse und 2 temperaturanzeigen.

ist diser nichts ?

http://img526.imageshack.us/img526/1795/854714bb03fbrp3.th.jpg

auch von Conrad!

gruss Hofi

[quote=“hofi”]ist diser nichts ?

http://img526.imageshack.us/img526/1795/854714bb03fbrp3.th.jpg

auch von Conrad!

gruss Hofi[/quote]

der sieht aber gut aus! wie gross ist denn der?
ich habe mir, ebenfalls beim conrad, mal so was ähnliches gekauft. der hiess tempchecker oder so ähnlich und war sehr klein. in etwa der grösse der digitalen uhr beim T3.

oder bei conrad suche eingeben: check temp III

Betriebsspannung: 12 V
Messbereich: -40 bis + 100 °C
Abm.: (B x H x T) 50 x 33,5 x 40 mm

gruss hofi

ja genau, den habe ich in der vorgängerversion.
ist halt etwas klein.

sowas wäre auch noch interessant. das teil von conrad scheint mir aber etwas überdimensioniert. einfach nur die temperatur innen und aussen (per funk wäre cool), vielleicht noch ne uhr… gibts denn auch sowas?

wenn du rds hätest am autoradio wäre das sicher auch eine lösung

www1.ch2.conrad.com/scripts/wgat … results=20

[quote=“Joschi”]wenn du rds hätest am autoradio wäre das sicher auch eine lösung

www1.ch2.conrad.com/scripts/wgat … results=20[/quote]

die links zum conrad warenkorb funktionieren nicht.
einfach nur die artikelnummer hier reinstellen :wink:

bei ELV habe ich noch was gefunden:

elv.de/output/controller.asp … tail2=9701

haben wir denn keine elektroniker hier im forum? ein 7 stelliges display, 2 fühler und ein ein paar dioden sollten doch keine herausforderung sein :wink:
kommt schon ihr elektroniker, stellen wir was auf die beine :laughing:

griessli - nixon