Teile t3 und t3 syncro

Hallo zusammen,

war schon lange nicht mehr im Forum und es gibt da viele neue Leute.
bei mir hat sich in letzter Zeit sehr viel verändert und die Zeit für die T3 busse ist immer wie weniger. ich habe über lange Jahre Busse und teile gesammelt aber jetzt muss ich platz machen.
bitte fragt mich nicht nach Fotos und Bilder weill ich nicht dazukomme und die teile oft hinter viel anderm Material vergraben sind.
Hier mal eine kleine Zusammenstellung teilweise mit preis:

  • Caravelle GL 3er Schlafklappbank original in Balearblau in sehr gutem Zustand inkl. Matratze aber in grau 700.-
  • Isri pilotensitze grau mit langen armlehnen 800.-
  • seltene Felgen Atiwe Käseloch in 15" ET23 mit guter Sommerbereifung 800.-
  • Felgen Ronal Penta in 15" ET 23 mit guter Sommerbereifung 600.-
    -servo teile verschiedenes für WBX
    -wbx 2,1 motoren; habe etwa 3 motoren in einzelteilen, gereinigt und gut zum Neuaufbau.
  • türen
  • Zuschaltallrad mit neuem Stellelement 500.-
  • Getriebe 2 WD kennbuchstabe AGT 500.-
    liste ist unvollständig wird noch ergänzt oder angepasst.
    viele Kleinteile, und Fahrwerksteile vorhanden einfach anfragen vielleicht habe ich was du suchst.
    die grossen Teile sind im Tessin abzuholen kleineres kann gegen Vorauszahlung per Post gesendet werden.

anfragen am besten per telefon oder sms null79 5null5 null null 32

1 „Gefällt mir“

wo müsste man das material abholen?

gruss
siegi

Huiuiui, ich werde ja grad überrollt von den anfragen!
also hier für alle noch ein paar details; teile sind in PLZ 6968 abzuholen.
für die Atiwe und Ronal Felgen habe ich kein Beiblatt das bei der MFK akzeptiert wird. bin aber sicher dass es für beide Felgen ein Beiblatt geben muss da die 15" Atiwes bei den Oettinger bussen serie waren. die Ronal gab es von projektzwo.


für Ronal hat glaube ich die VWbuswerkstatt ein Beiblatt, gibt dies aber nicht weiter, prüfung/eintragung durch sie.
ich selbst bin die Felgen Jahrelang einfach gefahren und es sind ja nicht so 19" Chromblendglitzerfelgen, sondern Felgen die es ja extra für die Busse gab, und mit VW zeichen sehen diese ja auch fast wie original aus.
habe auch noch 4 mercedes stahlfelgen in 61/2 x 14 ET 30 die geben dem Bus mit 205 oder 215 Reifen auch eine schöne Optik; die VW Chrom Kappen gehen aber nicht mehr.200.- ;
hier noch ein Bild von den Original Syncro 16" Felgen bei den meisten normalen Syncros sind die 16er im Typenschein hinterlegt.der syncro ist Verkauft.

Hallo, ist der Syncro noch zu verkaufen?

Gruss
Mario

Gibt es überhaupt noch etwas von der Liste?

Hallo liste oben ist angepasst.
Gruß

Hoi jeepmatt,

hast du noch irgendwelche Felgen im Angebot?

Gruess Philippe

Ich habe noch Felgen. Stahl oder Alu?
Im Moment habe ich noch 15 Ronal 5stern felgen und Atiwe Käse loch felgen in 15.
Sonst hätte ich noch 2 andere günstigere Sätze Alufelgen.
Gib bescheid was du suchst und was dein Budget ist. Gruss Matteo

Inviato dal mio telefono Windows 10

Hast PN

Gruss Sandro

Hi,
Suche noch folgende teile fur meinen DJ/112ps:
LMM VW No. 025906301C Bosch 0280202079
DROSSELKLAPPE VW No. 025133061F
In funktionierende zustand
grs

Hallo Sandro,
Dein Kollege wollte doch noch das Getriebe für den 2Wd haben. Ist jetzt doch wieder zu haben.
500.- zum abholen bei mir.

Gruß aus dem Tessin Matteo

Inviato dal mio telefono Windows 10

Hoi Matteo
Ist das deine Doka mit dem super Wohnaufbau?
Gruss Philipp

Hallo die Doka gehört mir und der Aufbau auch mal ist jetzt aber verkauft.

Inviato dal mio telefono Windows 10

Schade😉
Aber danke

Hallo Matteo

Vielen Dank, werds ihm sagen. Du liest nochmal von mir.

Gruss aus der Ostschweiz