Wo kauft man in der Schweiz am besten Ersatzteile für VW T3 ein??? Zum Beispiel Antriebs-Manschetten.
Vielen Dank.
Am besten bei Cagero.
Antriebswellenmanschetten würde ich dir jedoch spezifisch @Campino empfehlen, der hat Neopren-Ausführungen.
Danke für die Werbung. Aber es sind keine Neoprene, das kann man direkt entsorgen
Meine sind aus Silikon. Fahre sie jetzt ca 45000km ohne Probleme, etwas höherer 14er Syncro mit 100er Gelenken. Bei den 108er Gelenken halten sie vermutlich nicht ganz so lange.
Viele Grüsse
Franz
Wenn es “Stabdardteile” sind, wie Ölfilter, Luftfilter, Bremsenkram etc dann kann man das bei autodoc.ch verhältnismässig günstig. Ansonsten schickt TK Carparts auch in die Schweiz für verhältnismässig geringe Versandkosten. Und TK hat den m.M. besten Onlineshop, es steht überall der Hersteller und falls möglich auch eine Aussage zur Qualität dabei.
Viele Grüsse
Franz
Ja das stimmt, TK-Carparts kann ich empfehlen. Sie. Haben mir ein Angebot per Mail mit den anfragten Teile gemacht und dies sehr schnell. DieTeile wurden innert 2 Tage geliefert - super Service.
Nachtrag: Bei TK Carparts kommt immer die Zollkosten von ca. CHF 15.oo dazu! Bei autodoc.ch ist dies nicht so.