Teile für Tempomat Waeco ms 50

Hiho

Es gibt für diesen Tempomaten leider keine ersatzteile mehr. Hat noch jemand was rumliegen auch gebraucht.
Brauche den Vakuumservo:

Es gibt den Tempomaten manchmal NOS auf Ebay für 500Euro + was mir aber zu Teuer ist.

Fahre am Samstag in die Ferien daher hoffe ich noch auf ein Wunder!

Gruss Benny

Das wird verdammt schwierig. Kannte nur einen weiteren T2 hier in der Schweiz mit Tempomat. Der war eigentlich nur in Kombi mit Automatik.

Edit: ah, das ist Nachrüst. Da hat es einen in DE für 260 EUR, nicht komplett, aber Vakuumdose ist dabei … Tempomat Waeco MS-50 Magic Speed in Sachsen - Oschatz | eBay Kleinanzeigen

danke Marius aber der meldet sich leider nicht… ist sicher schon verkauft!

Gruss Benny

Hallo Benny,

vielleicht nicht als kurzfristige Lösung für die kommenden Ferien, aber als langfristige Lösung sicher nützlich:
https://www.commandauto.com.au/command-cruise-control/

Das Teil kommt aus Australien und ist baugleich. Komplett gibt es dies anscheinend nicht mehr (Text überflogen), aber Ersatzteile seien noch verfügbar.

Wie lange bist du in den Ferien? Ich könnte dir sonst meines ausbauen und leihweise senden…? Brauche es einfach spätestens am 10. Juli zurück.

GRuss Jörg

Hiho

Danke ich werde die mal anschreiben.

Mein Bruder leiht mir seine Teile aus es geht am Samstag schon los.

Aber danke viel mal fürs Angebot.

Gruss Benny

1 „Gefällt mir“

Hallo

Also nach ca. 8h Problemsuche und viele für nichts gekaufte Ersatzteile habe ich denn Fehler gefunden…

Ich habe im Herbst 2021 auf LED Birnen hinten umgerüstet…
Das hat den Bremslichtsensor gestört…

Das beheben des Problem hat also 0CHF gekosted (alte Birnen wieder rein)

Gruss Benny

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.