Teile bestellen aus USA

Hallo erstmal…

Ich wollte fragen ob hier im Forum schon jemand aus den USA
Teile bestellt hat und zufrieden damit war (BusDepot)?!
Greez Dom

Hi Dom,

Ja hab ich, busdepot.com ist sehr seriös und auskunftsfreudig, und schnelle Lieferung zu sehr fairen Preisen. Ich muss aber sagen das ich mir das zeugs immer in den USA liefern lasse und es dann selber mitnehme, weil ich öfter dort bin.
Auch wolfsburgwest.com empfehlen. Habe bei allen schon eingekauft für meine “Büssli”

ABER: Bei cagero.com kriegst Du auch fast alles, und das in der Schweiz…, sind auch sehr kompetent und vor Ort!!!

Engelbert

Hey Batalomeus
Vielen Dank für deine Antwort und Info’s…suuuper
Die schau ich mir auch mal an!!:slight_smile:
Cagero kenne ich…da habe ich scho einiges für meinen 73’ Bus geholt.

Wenn ich fragen darf: Was machst du den öfter in den USA?
Beruflich or just4Fun?
gruss Dom