Hallo zusammen:
Verkaufe aus meinem T2b 1977
-Seitenverkleidung von der zwischenwand zw. Fahrer/Beifahrer und Fahrgastraum ( 3 einzelne Teile mit 2 Löchern von der Lüftung) Die Verkleidungen sind nicht mehr sehr schön. sind zerkratzt und haben glaub auch löcher drin. Aber man könnte sie vielleicht auch neu beziehen.
-Handgriff (zum einsteigen. Wird an der Zwischenwand zw. Führerkabine und Fahrgastraum befestigt)
-Seitenverkleidung vis a vis von der Schiebetür (Sieht nicht mehr gut aus und Polster ist vom Holz abgezogen worden)
-Aschenbecher zum einbauen in Seitenverkleidung(Sieht von aussen noch sehr gut aus, innen weist er Gebrauchsspuren auf
-Türschwelle (BLech, welches bei der Schiebetür(rechts) befestigt ist)(Weist viele Gebrauchsspuren auf ist aber nicht kaputt)
-Vier verchromte Raddeckel (sind schon älter und teilweise hat es kleine Beulen)
-Lüftungsgitter (Wird an der zwischenwand zwischen Fahrgastraum und Führerkabine ganz unten montiert)(Weist Flugrost auf)
-Deckel Lüftungsauslass (Ist In der Mitte der mittleren Sitzbank auf dem Boden auf dem Lüftungsauslass)
Bei Interesse kann ich auch Fotos hochladen.
Würde mich freuen, wenn jemand was gebrauchen könnte.
mfg Mukulel