Tausche 2er Sitzbank Cali T6

Hallo

Wer hat eine 3er Sitzbank zum tauschen/dealen gegen unsere 2er Bank im T6 California in Pilion Monrock hellgrau Design?

MFG

Hai rogomat
Wir haben die dunkle 3er schlafbank. So viel mir ist heisst das titanschwarz moonrock, bin mir aber nicht sicher…
Würdet ihr gleich mit Matratze und multiflexboard tauschen?
Schöner abig und beste Grüsse

Hoi Eichhörnchen

Danke für deine Anfrage. Da unser Bus ziemlich neu ist, wärs gut eine helle Bank zu haben und das Flexboard brauchen wir selber. Würdest du die Bank ev verkaufen?

Gruuss Roger

Salut rogomat
Versteh ich. Ich würde es bei uns mit Sitzbezüge lösen. Hätte ich mir zumindest so vorgestellt. Ukatex wurde im Forum mal erwähnt.
Ich habe eben gelesen, dass das Mulitflexboard für die 2er Bank ein anderes ist als für die 3er Bank. Denn die 3er Bank ist höher. Daher ist dies nicht kombinierbar.
Verkaufen geht nicht, brauche was zum schlafen zu viert :wink:
Lieber Gruss

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Input betreffend Flexboard. Wär mir nie in den Sinn gekommen. Wegen dem Bezug, ist das halt so wenn wir das Fahrzeug wieder verkaufen wollen falls es sich im Alltag nicht bewährt in den nächsten 2 Jahren wäre es gut den Farblichen Originalzustand zu haben. Bis dahin versuchen wir ein Farbliche Lösung an zu streben und ab dann ist es farblich egal wenn wir den Bus bis an unser Lebensende haben.
Hoffe das ist ok für dich?

Gruuss Roger

Klar, kein Problem. Hätte mich gefreut, hätte es geklappt aber janu…
Lieber Gruss

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.