Nach langem hin und her würde ich bei Interesse mein T3 Syncro abgeben / eintauschen.
Zu beginn wollte ich den T3 neu aufbauen, da er eine sehr gute Basis dafür währe, konnte aber vor kurzem einen sehr schönen T3 Syncro Multivan Kaufen und somit hat sich dieses Projekt erübrigt oder die Priorität verloren.
Weiter würde ich mich auch für eine Syncro Doka im Tausch Interessieren, bei Interesse bitte Melden und anbieten was Ihr habt
Nun zum Bus
Der T3 Synro “Transporter” war ein Ex Feuerwehrfahrzeug von der Feuerwehr Niederbipp von 1992 - 2013 gemäss Abgasdokument und sieht man noch die Aufschrift an den Türen.
Standort : 5630 Muri AG
Preisvorstellung : 9000.- oder Tausch gegen Syncro Doka
Jahrgang : 17.06.1985
Motor : 1.9l DG (57kw/78Ps) ohne Kat
Getriebe : AKG ( mit Sperre) & AKF 4 Gang + G
Laufleistung : 160 tkm (nachvollziehbar)
Letzte MFK : 09.2014
Besonderes : Anhängerkupplung, Dachträger, 8 Fach bereift, diverse Neuteile
Der Motor und Getriebe sind Aktuell ausgebaut aber alles vorhanden und kann auch wieder verbaut werden vor dem Kauf / Tausch. Der Motor ist von Meyer Motorenbau (DE) komplett neu aufgebaut und in Neuwertigen Zustand, mit Beleg, deswegen ist Motor und Getriebe demontiert.
Getriebe stammen aus einem Spender mit etwa 150tkm und laufen noch tip top.
Alles in Allem eine sehr gute Basis für seinen 4x4 Traumcamper, Rost technisch steht er sehr gut da, man sieht das er immer in der Halle Stand. Original war er Blau und denke nachdem er in den Feuerwehr Einsatz kam wurde er Rot Lackiert. Der Bus Ist in Originalem Zustand ( bis auf der rote Lack) sonst keine Reparaturen an der Karosserie oder sonstiges Gebastel.
Es ist überhaupt kein notverkauf oder benötige auch den Platz nicht und bitte keine anfrage über Einzelteile oder (was kostet nur der Motor oder Getriebe) wird Komplett mit allen Originalen Dokumenten Verkauft.
Bei Interesse, weiteren Fragen oder Besichtigung gerne per PN melden.
Hier noch die Bilder :