Taugliche Alternative zu Imageshack?

Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, aber imageshack reisst mir den letzten Nerv aus.
Entweder ist der dienst nicht verfügbar oder er bockt,
wenn ich mehr als ein Bild pro Beitrag hochladen will.
Es ist zum :kotzen:
Weiss jemand eine taugliche Alternative, die besser funktioniert?
Danke für eure Tipps.
Gruss, t.

Bilder ausdrucken und auf den Bildschirm kleben :grinundwech

Versuch es mal hier:

666kb.com/

Griessli - Nixon

flickr - upload mit drag’n’drop

Danke, Freunde!
Werde mich mal in die Materie reinhängen.
Gruss, t.

abload.de/ kommt dem Dienst von imageshack.us ziemlich nahe.

1 „Gefällt mir“

jep und ist auch ziemlich schnell. Man kann auch ein Benutzerkonto eröffnen und seine eigenen Galerien pflegen etc.

ich nimm meistens tinypic.com
funktioniert ganz gut

1 „Gefällt mir“

Danke,
Danke,
Danke,
Danke!!!

Ach ja, wenn Du mit Picasa arbeitest, so kannst Du Dir auch gleich ein Online-Album damit erstellen. Einfacher gehts schon fast nicht mehr… :wink:

Griessli - Nixon (Der Dir auch gerne einige Tricks zeigt)

Entweder ist der dienst nicht verfügbar oder er bockt,

Es ist zum :kotzen:
Gruss, t.

vor allem nachts :smiling_imp: :unamused:

[quote=“tuttomatto”]Entweder ist der dienst nicht verfügbar oder er bockt,

Es ist zum :kotzen:
Gruss, t.[/quote]

vor allem nachts :smiling_imp: :unamused:

Welcher denn?

der imageshack…meinte ich…
aber auch das forum manchmal :unamused:

Grab mal diesen uralten Thread aus…

Sucht man nach bestimmten Themen findet man oft interessante, aber alte bis uralte Posts in denen viele - evtl. aufschlussreiche - Bilder via Imageshack zugänglich wären.
Betonung auf “wären”, da leider diese Bilder nicht angesehen werden.
Was ist der Grund? Hat da Imageshack etwas geändert/verschärft?

Mir is klar, wenn der User die Bilder/Link nicht mehr zur Verfügung stellt, geht es nicht. Aber mir scheint, dass alle Bilder nicht funktionieren.

Oder gibt es vielleicht eine - mir nicht bekannte - Möglichkeit diese anzusehen?

Hier ein Beispiel:

Leider nein. Imageshack löscht ältere Bilder, bzw. ersetzt diese Teilweise durch Werbung. Weitere technische Details gibts z.B. hier.

Seit dem neuen Forum ist es am besten, die Bilder direkt hier hoch zu laden. So sind diese auf jeden Fall auf unserem Server abgespeichert und wir haben die volle Kontrolle, was damit passiert.