Tattoo Studios

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass es hier einige zugehackte Leute gibt, die mit nem Werkzeugkoffer im Gesicht rumrennen - schreibt doch mal, wo es in der Schweiz die besten Tattoo Studios gibt. Ich habe meine nämlich bisher immer im Urlaub in Rostock machen lassen, habe aber keine Lust mehr jedes Mal so weit zu reisen und den Urlaub zu opfern.

Merci Euch allen!

geh nach baden zu werni. er hat seinen shop an der gleichen strasse wie der biergarten ist. bist ja aus villnachern, kennst du sicher. der ist wirklich gut und hat schon einige preise abgeräumt…

In unserer Region ist Orlando zu empfehlen

orlandos-tattoo.ch/

Griessli - Nixon

[quote=“nixon”]In unserer Region ist Orlando zu empfehlen

orlandos-tattoo.ch/

Griessli - Nixon[/quote]

nixon, zeig mal! hast du dir mal n tattoo machen lassen in deiner übermütigen jugend? :mrgreen:

grüessli hagi

[quote=“hagi”]

[quote=“nixon”]In unserer Region ist Orlando zu empfehlen

orlandos-tattoo.ch/

Griessli - Nixon[/quote]

nixon, zeig mal! hast du dir mal n tattoo machen lassen in deiner übermütigen jugend? :mrgreen:

grüessli hagi[/quote]

Nö, ich hab ne Riesenpanik vor Nadeln! Beim tätowieren würde ich wohl sterben…

Hier noch die Empfehlungen meiner Frau:

Rob Koss aus San Diego ist in USA einer der besten unter den Besten. Er wurde damals gefeiert. Wurde als Shootingstar bezeichnet. Seit 1997 ist er hier in der Schweiz und hatte damals ein Studio eröffnet mit seiner Frau Jacqueline Spoerlé und Valo.
xxxtattoo.com

Jacqueline Spoerlé gehört in Europa zur Top Elite in Sachen Blackwork. Sie ist die beste Maori-Art-Zeichnerin und Tätowiererin der Schweiz. Und sie tätowiert meines Erachtens die schönsten Insekten :wink:
corazontattoo.ch

Einer der besten Bio-Mech-Tätowierer ist Varry aus Sissach, er hat bei Giger das Bio-Mech-Zeichnen gelernt!
varry.com

Einer der weltbesten Tätowierer ist Filip Leu von der Tätowierer-Familiy Leu in Lausanne. Auch aus dem Ausland kommen Leute angereist, um sich von Leu stechen zu lassen.
Seine Eltern, die Alt-Hippies Felix und Loretta Leu, waren vor allem in der 70er und 80er Jahren weltbekannt.
tattoos.com/jane/tattoo.html

Griessli - Nixon

Was ich dir empfehlen kann ist dasHanta-Yo in Solothurn.

Mein Kollege hat sein ganzes Bein dort machen lassen, sieht Hammer aus. Er lässt sich alles von Pole stechen.

Ich bin total überzeugt von der arbeit von Sändu.
Meine Wade hat Sändu gestochen. Hier ein Bild davon.
http://roeschu.com/pics/mytatt_kk.jpg
Sändu ist zwar noch sehr jung, sticht aber extrem präzise und auch sehr fein.

greeetz

Röschu

vielen Dank, nun gehts auf Motivsuche :frowning:

Meine Schwester hat ihr Tattoo im XXX Tattoo gemacht.
Ich hab meins aus Traifa: Chili Tattoo profile.myspace.com/index.cfm?fu … =156230976