Tankhalterung

Hallo Leute! wie im Forum schon beschrieben ist bei mir die Takhalterung(T3 syncro) auch nicht mehr existent! Nun möchte ich aus kosten gründen eine selbst aus V2A bauen! Kann mir bitte jemand eine Zeichnung Bzw. den grundriß der selben zukommen lassen? wenn es möglich ist mit dem genauen Maßstab? Das währe echt super vielen Dank euer Richard

PS; ich bin froh das ich auch ohne Halterung Fahren kann irrgentwie scheint der Tank ja au dem Getriebe auzuliegen! -o< Danke :top

Hallo Richard
Rostfreie Halterungen kannst Du bei den einschlägigen Teilelieferanten für € 139.80 bestellen. :wink:

Griessli - Nixon

Danke Nixon! Ich habe mich auh schon kundig gemacht, allerdings bin ich schrauber mit herz und seele und möchte deshalb die halterung selbst anfertigen! Das Material hab ich schon und edelstahl schweißen ist auch möglich. Hast du keine Idee wo ich eine Vorlage bekomme? Selbst gebaut hat für mich eben auch mehr Wert! Und 140 Euronen sind nun mal auch 140 Euronen somal ich gerade für den zuschalbaren Allrad spare! :gruebel:

Vielen DANK liebe grüße der Richard

Hallo Richard

Hab meine auch selber gemacht.Ich kann dir aber leider keine Masse liefern.
Ich habe sie einfach am ausgebauten Tank angepasst.
Vielleicht hilft dir das Foto weiter?

Gruss

Frank


Danke für das Foto Frank das hilft mir auf jeden fall schon sehr weiter.
Die genaue größe passe ich dann auch direkt an.
Echt schön wie schnell ich Antworten erhalten habe vielen Dank dein Richard. :smiley:

Hallo Zusammen,

hab meine auch selber gemacht! :wink:

hier die Bilder



Und kosten nur 96,50Euros

Grüße Martin

Danke Martin! ich versuch mein glück. =D>