Tankanzeige

Hallo zusammen
Ich habe vor längerem mein Projekt gestartet, Porsche Armaturen in mein Armaturenbrett einzubauen. Eine kleine spielerei. Nun funtioniert die Tankanzeige von den Porsche Armaturen mit dem Geber von Vw nicht da diese auf verschiedene Wiederstände reagieren. Nach langer suche im Netz bin ich darauf gestossen das ich die Anzeige austauschen kann.
Nun bin ich auf der Suche nach einer funtionierenden Tankanzeige eines Vw Bus T3 Benziner.
Fals jemand sowas rumliegen hat würde ich mich freuen.
So sieht das etwa bis jetzt aus. Hoffe das Bild ist ersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Hoi Marco,
Also ich habe noch zwei Tanja zeigen vom Syncro Benziner da liegen. Beide funktionieren. Hätte sonst auch noch zwei vom Jetta, keine Ahnung ob dich das weiterbringen würde. Schreib mir gern ne PN.
Viele Grüsse
Franz

Hallo
Danke. Der vom syncro sollte auch passen. Hast du evt ein Bild davon zum vergleich? Ich habe mal den in der Anzeige ausgebaut. Der sieht so aus


Was möchtest du dafür haben?

Grüsse
Marco

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.