Tach zusammen. auch mal hier angekommen

salü zämä…

kum us region basel bi 21 und mi fasziniere die büssli scho lang:) selber schrüble i no vil anem t3 ume… wo leider nid mir ghört…
aber weni mol e guete t2 find den…

mini liedeschaft ligt zwar bi mine Buell (töff) aber im winter s hald scho bitz kühl…
min idee fürd zuekunft isch e t2 so umzbaue dasi dr töff hinde inestelle ka und e richtig geile uineusbau anekrieg;) nur isch da momentan no sone wagi idee… :smile:

also informier mi do im forum mol fliessig und wünsch allne schöni wiehnachtszit…

greezz moe

hey cool! basel wird zum büssli-mekka!

herzlich willkommen im kreise der busfahrerInnen :laughing:

griessli - nixon

herzlich willkommen us graubünda

:pc4

hiho

und herzlizlichst willkommen!

entlich mal einer wo ich ned fragen muss wie er uns gefunden hat:-)

greez benny

Halli Hallo aus Basel. Die Muttenzer Kurve kommt!!!

Liebe Grüsse aus Basel

Cyrill

:welcome:

viel spass hier im forum…wirst viele lernreiche stunden erleben…aber auch lustige…manchmal seltsame stunden…vor allem freitags :laughing: :laughing:

herzliches wilkommen vom sachwabenmeer

herzlich willkommen auch aus dem aargau

un chaleureux bienvenu de la partie francophone de la suisse!

Salü!!

Olà

hallo und willkommen!! :wink:

danke für den super herzlichen empfang:) !! stöbere erst seit 1nem tag hier durchs forum aber der erste eindruck ist gewaltig:) freundlich kompetent und super gestalltet…

mfg moe

[quote=“kingsize”]danke für den super herzlichen empfang:) !! stöbere erst seit 1nem tag hier durchs forum aber der erste eindruck ist gewaltig:) freundlich kompetent und super gestalltet…

mfg moe[/quote]

Warte nur ab bis Freitag ist :laughing:

[quote=“Biodola”]

und super gestalltet…

mfg moe

Warte nur ab bis Freitag ist :laughing:[/quote]

:smile: hab ich auch schon gehört das es dann etwas spezieller zuugeht… bin mal gespannt :s_010 :smile:

waaas hat da jemand freitag erwähnt???

kennt ihr den bus, hab ich grad gesehn:

.

nöö kenn ich ned… steht er hinter der grauen wand da?? :fresse:

hold your horses guys! es ist noch nicht freitag, der tag heute war schon genug verrückt! :smiley:

Ein herzliches “Velkommen til flokken” aus Dänemark in meine Geburtsstadt!! :41545