T6 Snowflake stellt sich vor

Hallo zusammen
Ein spannendes und sehr informatives Forum. Danke schon mal den Administratratoren und “Beitrag Schreibern”. Echt tolle und übersichtliches Forum. Liest sich übrigens auch auf dem Smartphone sehr gut.
So wie ich das sehe, sind vorallem die alten VW Busse vertreten. Viele von euch scheinen auch exzellente “Schrauber Fähigkeiten zu haben”. Ich hoffe mal, ihr heisst trotzdem einen “Busneuling” mit einem weissen (Snowflake) 2016er California Ocean T6 4motion 204 PS TDI willkommen. :slight_smile: Die Jungen sind aber auch nicht zu verachten, jemand muss ja schliesslich die AHV bezahlen. :wink: Schrauben würde ich gerne, kann es aber nicht wirklich, nicht weil ich zwei linke Hände habe sondern keine Know-How, kein Werkzeug und keinen Ort dazu habe. Ok, an einem neuen T6 rumzuschrauben braucht villeicht etwas mehr Überwindung als an einem, an dem schon das eine oder andere verändert wurde. Auf jeden Fall hat mir das Herz geblutet, als mir die Jungs von calisolar.ch eine Ausparung für die Anzeige in den Eckschrank geschnitten haben.:scream: Ich versuche meinen Bus mit allerlei Ideen, welche ich entweder ihm Internet gefunden habe, beim Gespräch mit anderen VW Bus Campern davon erfahren habe oder aber selber drauf kam, etwas wohnlicher zu machen.
Morgen (hoffentlich) gehts los nach Skandinavien, neben der Freundin auf dem Beifahrersitz mit im Gepäck zwei Kajaks auf dem Dach und zwei Fahrräder auf dem AHK Träger.

4 „Gefällt mir“

hej snowflake willkommen :slight_smile:
und viel spass beim kajaken in skandinavien, es ist traumhaft! war auch schon mehrmals in schweden zum kajaken - ohne bus, aber im september dann vielleicht mit bus :smile:

Herzlich willkommen und schöne Ferien! Hoffentlich bleibt eure Snowflake die einzige auf eurer Reise. :slight_smile:

Ja, im Schrauber-, Ersatzteil- und Technikteil sind unsere T6 nicht so vertreten. Darüber bin ich sehr glücklich. :wink:

sämi.

Hallo und herzlich willkommen im VWBus Forum.
Wir waren im Sommer 2017 auch im Norden (Dänemark) es hat uns sehr gefallen. Viel Spass!
GRuss vwbulli

Hi Snowflake

Willkommen. Auch ich bin ein T6 Besitzer aus den von Dir genannten Gründen.

Wünsche Euch viel Spass bei der Reise, uns zeiht es in vier Tagen in den Süden.

veli Grüess

Hallo Snowfloke
… auch ich bin ein T6 Fahrer aus ähnlichen Gründen wie du. Freue mich aber immer riesig wenn ich einen älteren VW Bus sehe und habe grossen Respekt von all den Leuten die ein Stück VW Bus Geschichte erhalten. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Bus!
Gruss
Christoph

1 „Gefällt mir“

Erstmal willkommen im Forum. Die Zeit bleibt nicht stehen und es ist erfreulich, dass sich junge Menschen mit modernen Untersätzen im Forum vertreten sind.
Jetzt geniesst Eure Reise
Grüessli Andy