T6 Dr Dolittle edition

Heute gesehen mit Stossmichziehdich-Effekt :joy:

2 Like

Hallo ,

Allradlenkung und Allrad ? da wird der Wohnbereich aber ziemlich eng…

Gruss Mirco

Coole Sache, dann kann immer ein Motor defekt sein und der Bus fährt trotzdem :innocent: :upside_down_face:

1 Like

Oh, der gute alte Dr. Dolittle! :slightly_smiling_face:

Aber - ist das eine optische Täuschung? Per tatsächlich so gebaut?

Grussi…samson.

Würde mal behaupten die wurden von einem Aufbauer ab Werk so bestellt und werden nun mit einem Kasten und dazugehörigen Hinterrädern versehen.

D.h. sie wären nur für die Überführung kurzgekuppelt worden. Ja, könnte Sinn machen.

Hallo,

Denke auch für die Überführung bzw Transport zusammengesteckt :slight_smile: hab ich auch schon beim Fiat Ducato so gesehen .

Gruss Mirco

Vielleicht gehen die zur Firma Baldinger, die fabrizieren ja immer spezielle VW Busse…

Das ist die Version “Triebkopf”, kann man so bei VW bestellen.

Für spezielle Aufbauten mit AL-KO Chassis z.b

Sieht lustig aus :slight_smile:

2 Like

Ja, oui - erinnert mich an Luis de Funes halben 2CV:


Wäre der Logik nach = ein 1CV … oder blos ein 2CV “Coupé”
.
Oder: der Zündapp Janus wurde nicht als Stein wiedergeboren, sondern als T6.
.
.
Fettes Brot ihr Song “jein” wird als mp3 ab Werk als default mit dem Infotainment mit ausgeliefert.

oder gegen Aufpreis Freundeskreis ihr Werk “Anna” :- I

GT2J

2 Like