Hallo zusammen
Ich finde ein bisschen mehr “leben und leben lassen” wäre hier genau der richtige Ansatz.
@airbus63, natürlich hast du Recht. So ein schönes Gefährt wie dieser T6 ruft auch zweifellos immer Neider auf den Plan. Wobei ich nun überhaubt nicht unterstellen würde, dass Rubbertramp ein solcher ist. Von daher finde ich deine Aussage, vor allem das mit dem bar bezahlt, schon etwas übertrieben. Ich finde, damit unterstellst du, dass jeder der >“nur” einen T1-T3 fährt ein armer Schlucker ist, der nur nicht umsteigt weil er es sich nicht leider kann. Ich denke damit liegst du grundlegend falsch.
Wenn ich zusammenrechne was ich für meinen Bus bezahlt und vor allem dann investiert habe (und da rede ich nun noch nicht mal von Eigenarbeit, sondern nur von harter Münze) , da wäre locker auch ein schöner T5 drin gewesen… Und das Ganze macht ich auch noch wohlwissend, dass ich das Geld bei einem Verkauf nie wieder rauskriegen würde…
Warum man sowas macht? Tja, da sind wir eben wieder beim “Leben und leben lassen”. Ich denke jeder hat das Recht genau so unterwegs zu sein wie es für ihn am besten passt. Ein bisschen weniger Vorurteile würden wohl uns allen gut tun. Und die gibt es ja wie man sieht auf beiden Seiten, bei den Front- und bei den Hecktrieblern…
Gruss
Matze