T5 / T6 Ocean

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem T6 Ocean oder T5 Comfortline.

Motor 140/150 PS TDI
Wunschausstattung:

  • geschaltet
  • AHK (oder Fahrradträger)
  • 8fach bereift

Nicetohave:

  • ACC
  • Artvelours Sitze

Budgetvorstellung abhängig von Alter und km
55000.- für T6.1 mit wenig km (<50000km) oder T5.2 mit etwas mehr km (~120000km) für 35000.-
Ist jemand etwas vom Forum am Verkaufen oder über ein spannendes Inserat gestolpert? (Ich habe bisher Autoscout und Tutti durchforstet)
Gruss

Gerade gesehen. Halt ein California.

Der Inserent müsste auch im Forum sein.
@Kad ?

Danke für das Inserat. BiTurbo möchte ich vermeiden. Haben einen schlechten Ruf was die Haltbarkeit anbelangt…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.