T5 extrem

T5 im Muttenzer Wald :+1::ok_hand:






1 Like

Ich finde es schön, dass mal der Schnorchel richtig rum montiert ist :ok_hand:

2 Like

Ja so wie es aussieht fährt er öfters rückwärts :crazy_face:

2 Like

Naja bevor der Schnorchel nützlich wird steht das Ding an den Trittbrettern an oder am Unterboden da er so tief ist. Ich hätte das Geld vorher in ein gescheites Höherlegunsfahrwerk investiert.

3 Like

Zyklonfilter drauf und das Problem ist gelöst.

Bei meinem Jeep hatte ich den Ram-Air gemäss Anleitung in Fahrtrichtung montiert.
Bei dem ersten richtigen Wolkenbruch wurde ich dann doch auch nervös und habe den Luftfilterkasten kontrolliert….staubtrocken.

Hallo @Wtdlucker
Da mir der Bus aufgefallen ist habe ich mir natürlich den schon genauer angeschaut. Er Besitz ein 4 Kanal Luftfahrwerk u. Der Unterboden ist komplett mit einem Unterfahrschutz ausgestattet. Auch war er sicherlich schon in Island im Einsatz. Habe längere Zeit auf den Besitzer gewartet (da ich selbst 3 Wochen in Island war) um näheres zu erfahren, musste jedoch nach einer Stunde weiter.

2 Like

Gut Beobachtet dies ist mein T5, Ja es ist ein Luftfahrwerk verbaut und auf deinen Bilder ist er gerade im Komfort Modus ich kann aber den T5 im Off Road um weitere 13 cm anheben. Ja der Bus war mit mir in Island im Einsatz. Und meine Trittbretter haben nie aufgesetzt, ich war sehr froh über sie so konnte ich Schäden durch Steinschlag abwenden. Mein Kollege mit seinen T5 hatte da weniger Glück.

Auch die Bereifung war sehr hilfreich, hatte nie einen Platten. Wohnst du in der Gegend?

Dann Melde dich doch per PN, so könnten wir uns mal Treffen und uns über unsere Erfahrungen von Island austauschen.

Gruss Luisi

4 Like

@Luisi
Hast ein PN