T5 Bilder










































Hallo ,

Was ist denn der T5 mit der Aufschrift Firma Huch für einer ? Hat man da einen normalen Fensterbus einfach zur “Doka” umgebaut ?

Kunigunde in Violett ist ja mal lustig , unglaublich wie sich die Farbe verfälschen lässt :smiley:

Gruss Mirco

Hoi mirco das mitten in der nacht in der firma unter so leich gelblichem licht!
Da war der Bus erst etwa 1 woche bei mir und noch ganz Leer von innen!
Lg naomi

1 Like

Hoi Naomi ,

Das dachte ich mir :wink: mit Licht lässt sich wunderbar rumspielen :slight_smile: Schönes Panorama auf dem ersten Bild , gefällt mir .

Gruss mirco

Hoi mirco
Danke schön, das ist bei mir in der umgebung!
Lg naomi

Hallo ,

Ja wir haben in der Schweiz schöne Ecken . Dafür müssten wir nicht ins Ausland .

Gruss Mirco

1 Like

Hallo ,

Dieser T5 aus GB stand letzten August in Rothaus . Durchaus ein geiles Klappdach finde ich .

Gruss Mirco

1 Like

1 Like

Hallo ,

Wenn bloss der Schnee nicht wäre aber so kommt das Blau noch besser raus :slightly_smiling:

Gruss Mirco

1 Like

3 Like

Hallo zusammen
Kann mir der Besitzer dieser Felgen ev. die Marke und Dimension bekannt geben?

Besten Dank schon mal im voraus.
Gruss Guido

PS: Fotos meines T5 kommen demnächst auch.

Hallo Lguido76

Das sind mit Sicherheit Barracuda voltec t6 Felgen, Vertrieb mit Gutachten sind unter www.aerotechnik.ch erhältlich.

GrĂĽsse

Hallo ,

Noch was schickes :slight_smile:

Gruss Mirco

1 Like

Immer wieder schön das in solchen Bilderthreads 1000 mal dieselben Busse vorkommen :-1::see_no_evil:

Tja hab nun mal nen T5! Und von denen gibts halt noch nicht so viele wie vo den älteren!

@Bundner schönes Bild hast du gemacht habs gar nicht bemerkt :blush:

Hallo ,

Dabei war das nur auf die Schnelle gemacht :smirk:

Gruss mirco

Um klar zu stellen, mich stört es nicht wenn hier T5 Busse gepostet werden wenn ich allerdings immer den selben einen sehen darf/muss wie auch immer geht das für mich unter spam. Ich bin mir bewusst das ich das nicht anschauen muss, jedoch lasse ich mich gerne von neuen Ideen inspirieren und darum interessiert es mich was da für Bilder gepostet werden. Wenn ich dann aber immer denselben Bus in genau gleichem Zustand vorfinde wenn ich den thread öffne, langweilt das mit der Zeit. Natürlich hast du nur diesen einen Bus @Kunigunde das ist auch in Ordnung so, aber immer wieder und wieder, echt jetzt?

Hallo ,

Dabei bin ich der Schuldige . Das Bild ist von mir :joy: und ich habdxeingestellt.

Gruss mirco