T5 4motion mit Differenzialsperre und super Ausstattung 13 000€ VB

Ich biete hier meinen schönen und gepflegten T5 VW-Bus mit außergewöhnlicher Ausstattung zum Verkauf. Der Bus ist extrem vielseitig einsetzbar, für Familien, für Reisen und Camping, aber auch zum Transport ist er ideal geeignet. Er bietet eine hohe Flexibilität, da sich die Sitze sehr schnell ein- und ausbauen lassen. Dank des Allradantriebs, der Differentialsperre und der Anhängerkupplung ist er auch ein ideales Zugfahrzeug für Wohnwagen, Bootsanhänger etc.
Unten finden Sie aufgelistet Informationen zu letzten Reparaturen/Investitionen, besonderen Merkmalen, Serienausstattung ab Werk und Zubehör.
Aufgrund des neuen Fahrwerks hat der Bus tolle Fahreigenschaften, von denen Sie sich gerne bei einer Probefahrt selbst überzeugen können. Aktuell ist der Bus auch noch angemeldet.
Bei Interesse oder wenn Sie Fragen haben, dürfen Sie gerne eine E-Mail schreiben an vwreiselust@gmx.de oder sie melden sich telefonisch bei meinem Freund unter der Nummer +49(0) 160 7663604.

Letzte Reparaturen / Investitionen
Instandsetzung, Rostschutz und Neulackierung der Heckklappe (Mai 2020, 640€)

Komplette Unterboden- Hohlraumversiegelung HV 400 inkl. vorbeugender Rostschutz, Falz- und Kantenschutz in den Radläufen doppelt durch Fa. AR Rostschutz München (Feb 2020, 1.068,62 €)

Wartung und Inspektion, Ölwechsel Motor, Getriebe und Haldex-Kupplung, Riemenscheibe und Torsionskupplung für Klimakompressor und Generator erneuert, Bremsflüssigkeit erneuert, Staub- und Pollenfilter erneuert (August 2019, 1.397€)
Fahrwerkdämpfer VA erneuert, Domlager VA erneuert, Traggelenk VA links erneuert, Stabistangen VA erneuert, Stoßdämpfer HA erneuert, Bremsscheiben + Bremsklötze HA erneuert (hochwertiges Sachs Fahrwerk) Helmut Glas GmbH München (Mai 2019, 1.113,82 €)

Kupplung inkl. 2-Massenschwungrad und Ausrücklager erneuert, elektrische Achsvermessung Helmut Glas GmbH München (Mai 2019, 1.689,80 €)

Besondere Merkmale:
Scheckheft gepflegt, kein Wartungsstau

4-Motion Allradantrieb

Differenzialsperre hinten
8-Sitzer

Webasto Standheizung mit separater Bedieneinheit, Wochenzeitschaltuhr und Lüftungsfunktion

Auf dem Bus sind derzeit „Pirelli Carrier All Season 215/65 R16C 109/107T (GAN)“ Reifen auf schwarzen AUTEC Alufelgen montiert. Die Reifen wurden erst im April 2019 gekauft.

Anhängerkupplung mit erhöhter Anhängelast 3000 kg (eingetragen)

100 km/h Anhänger Zulassung (eingetragen)

Reserverad in Fahrbereifung

Multifunktionale und stabile Handyhalterung

Nebelscheinwerfer

Nichtraucherfahrzeug

Zulassung für 9 Personen (Befestigungspunkte für Beifahrersitzbank vorhanden)

Tempomat

Vorne Komfortsitze mit Armlehnen und Höhenverstellung

Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht verbaut (original Scheinwerfer vorhanden), Kabelbaum und Stecker am Fahrzeug original

Radio mit CD, SD Karte sowie Bluetooth Freisprecheinrichtung

Fahrzeugdaten:

Erstzulassung/Baujahr: 2008
Ges.Fahrstrecke: 240.000 km
Zul. Gesamtgewicht: 3.000 kg
Motorart: Dieselmotor
Leistung / Hubraum: 96 kW (130 PS) / 2459 ccm
Radstand: 3000 mm
Nächste HU: 04.2021
Farbe: Indienblau

Sonderausstattung ab Werk:

Bodenbelag im Lade-/Fahrgastraum Gummi
Differentialsperre hinten
Elektrik-Paket 3
Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar Außenspiegel in Wagenfarbe Fensterheber elektrisch
Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung (CAN-Datenbus)
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
Innenentriegelung Heckklappe
Isofix Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Klimaanlage
Komfort-Paket
Doppelton – Fanfare Make-up-Spiegel links Make-up-Spiegel rechts
Multifunktionsanzeige / Bordcomputer
Panoramadach / Ausstelldach (Glas) elektr. betätigt vorn
Reserverad in Fahrbereifung
Scheibenwaschdüsen beheizt
Sitzbezug / Polsterung: Kunstleder
Sitze im Fahrerhaus: Einzelsitze mit Armlehnen und Höhenverstellung
Sitze im Lade-/FG-Raum: 1. Reihe. 2er-Sitzbank + 1 Einzelsitz / 2. Reihe. 3er-Sitzbank
Verglasung hinten abgedunkelt
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Zuheizer

Zubehör:
Original VW Scheinwerfer
LED-Rücklichter
Original dritte Bremsleuchte
VW T5 Reparaturanleitung
4 Stück Winterkompletträder auf schwarzer Borbet Alufelgen, Reifen: Vredestein Comtrac Winter

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Marlene Walhöfer
82284 Grafrath
+49 (0)160 7663604

PS: Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Hallo Marlene,
und du möchtest ihn gerne in die Schweiz verkaufen? Oder warum bietest du ihn hier an?

GRüsse Jörg

gratis? nehm ich!

Hallo Jörg,
Ich habe den T5 in verschiedenen Portalen und Websites zum Verkauf angeboten, nicht nur in der Schweiz.
Ich bin aber auch gerne bereit ihn in die Schweiz zu verkaufen.
Viele Grüße,
Marlene

Hallo Trilobyte,
Der Preis für den Bus ist 13 000€ Verhandlungsbasis. Verschenken kann ich ihn leider nicht :slight_smile:

Verkauft! Vielen Dank für eure Unterstützung.

War ja auch ein Schnäppchen :ok_hand:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.