T4 Westfalia Syncro für 6,5K - in hoch, lang und noch länger

OK, MFK abgelaufen und gut 200 K Km - hin oder her, aber der Zustand nach den Fotos sieht nicht nach einem riesen Aufwand aus, um ihn Fit zu bekommen für die nächsten Abenteuer - zumindest was die Karrosse anbelangt:

Ich würde sagen dieser T4 Westfalia syncro würde beim Händler mit MFK das 2 bis 3-fache kosten. Und von einer MFK ist er womöglich nicht utopisch weit enfernt ?


.
.

.
.
.

.
.
.

Wer auf hochlange T4 steht: es gibt für 9900.- auch noch einen Dehler Profi mit MFK, der falsch inseriert ist unter der Marke eines Surfequipment Herstellers.
War einfach der grösste Aufkleber am Fahrzeug? :sunglasses:
.
:surfing_man:
.
ch
.
.
ch
Wenn man dem Radkappen und VW-Emblem gönnt sieht er wahrscheinlich auch schon wieder ganz passabel aus.

Einen schönen sonnigen Tag,
Gruss
T4J

2 „Gefällt mir“